Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Smalltalk zur PlayStation 5


Shorkut

Recommended Posts

Endlich hatte ich Glück und konnte eine PS5 ergattern.

 

Gibt es irgendwelche Tipps für die erste Inbetriebnahme? Irgendwelche Einstellungen etc?

 

Beim ersten Versuch ist die Übertragung der Daten von PS4 gescheitert und ich konnte nochmal ganz von vorne beginnen. Hierzu Tipps?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nach den ersten Tagen mit meiner PS5 muss ich sagen, dass ich doch ziemlich begeistert bin. 

 

Ratchet and Clank ist fantastisch. Die Konsole ist echt angenehm leise und sehr schnell. Positiv überrascht bin ich auch davon das es zu etlichen Spielen ein kostenloses Upgrade zur PS5 Version gibt. Da sind einige dabei die ich bisher nur kurz oder gar nicht angezockt habe aber eben schon besitze. So habe ich derzeit schon an die 20 PS5 Spiele in der Bibliothek und gekauft (also explizit für die 5er) habe ich lediglich Ratchet und Clank. 

Oberklasse finde ich auch wie viel besser PS4 Games, speziell Day's Gone, auf der 5er aussehen. Damit das das Spiel flüssiger läuft habe ich ja gerechnet, aber meiner Meinung nach wurde auch die Grafik nochmal deutlich aufgebessert. In einem Nero Camp werden durch den Wind zum Beispiel Papierfetzen und Blätter aufgewirbelt. Das war meiner Meinung nach vorher sicher nicht der Fall. Auch sonst scheint mir die Grafik detaillierter zu sein. Da ich das Spiel direkt vor dem Kauf der PS5 etwa 40 Stunden gezockt habe und nun auf der 5er weiter gezockt habe , fällt mir das schon extrem auf.

 

Was ich etwas schade finde, ist das es doch recht wenig Spiele gibt die ausschließlich für die neue Generation.entwickelt werden. Das wird durch die Knappheit der Konsolen auch noch einige Zeit so bleiben fürchte ich. Deswegen werden wir wohl erst in zwei drei Jahren sehen was die PS5 wirklich zu leisten im Stande ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...