Nonk3r Geschrieben 21. Januar 2023 Geschrieben 21. Januar 2023 vor 7 Minuten schrieb BlackProject: Gibts eig. Mittlerweile ne Funktion wie bei Playstation 4, dass man das Spiel löschen kann, wenn man 0% Trophäen hat. Im Profil und Trophäen Menü. Finde es aktuell nicht. Auf das jeweilige Spiel gehen mit 0% Fortschritt in der Trophäen-Liste und dann die Option-Taste am Controller drücken. Dann die Möglichkeit löschen wählen. 1 Zitieren
Nonk3r Geschrieben 21. Januar 2023 Geschrieben 21. Januar 2023 vor 2 Minuten schrieb BlackProject: Du meinst, wenn ich das Spiel geschlossen habe und normal im PlayStation Menü bin, dann die Optionstaste drücken und dann auf löschen klicken? Dann lösche ich doch nur das Spiel aber das Spiel ist doch in mein Profil noch sichtbar oder? In der Trophäen-Liste selbst, die Schritte ausführen. Zitieren
Nonk3r Geschrieben 6. April Geschrieben 6. April vor 8 Stunden schrieb BlackProject: Wie seht ihr das? Da diese Preiserhöhung aus dem Jahr 2023 stammt, sehe ich keinen wirklichen Grund sich jetzt 2025 darüber aufzuregen, besonders da immer die Nachfrage weiterhin das Angebot bestimmt. Ja, es ist teuer, aber es ist kein Pflichtkauf, sofern man auf bestimmte Funktionen / Inhalte verzichten kann und will. Wenn es danach geht, kann ich mich den ganzen Tag auch über die gestiegen Preise beim Einkaufen, Tanken und Strom etc. aufregen, denn da komme ich nicht daran vorbei. Zitieren
Nonk3r Geschrieben 6. April Geschrieben 6. April vor 41 Minuten schrieb BlackProject: Naja woher soll ich Wissen das es seit 2023 ist wenn ich ich für 2 Jahre damals was gekauft habe. Dann bekommt man das nicht mit, da man einfach Online geht und spielt. Jetzt wo es abläuft, ist es mir aufgefallen. Also ist es Logisch das mich das jetzt in 2025 aufregt . Naja, Gewisse Sachen ergeben sinn warum manches Teurer ist, aber PSN Abo? Bitte... Aus deiner Sicht nachvollziehbar und logisch, aber da die Frage in die Runde gestellt wurde und zum Beispiel ich den Preissprung kannte, habe ich damit aus meiner Sicht der Dinge reagiert. Somit haben wir beide trotz verschiedener Ausgangslage die gleiche Meinung zum zu hohen Preis. Zitieren
Nonk3r Geschrieben 6. April Geschrieben 6. April Gerade eben schrieb BlackProject: So nach dem Motto, dass Sony das nicht mehr möchte, dass man woanders was günstiger bekommt und dass man nur noch auf dem Store drauf angewiesen ist, damit diese komplett die 72 € immer kassieren. Aus Sicht von Sony aber absolut nachvollziehbar, da Sony am liebsten hätte, dass man nur noch Spiele digital über den PSN-Store kaufen kann und somit die Preise gewürfelt werden nach Belieben für maximalen Gewinn. Nicht umsonst hat zum Beispiel Nintendo bei ihrer Vorstellung der Switch 2 (Spiele) den Preis für die digitalen Spiele 10 Euro günstiger gemacht gegenüber den physische Spielen, damit es in Zukunft keine Sonderangebote mehr online und in den Geschäften geben wird, da die Mehrheit immer mehr digital kauft. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.