Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb john_cena1993:

Wurde abgeschafft. Nur noch im Profil halt beim jeweiligen Freund, aber so nen Feed gibt es nicht mehr.

Danke, hab ich mir schon gedacht. Hab immer gern ein like bei erspielten Platin dagelassen. Alle Freunde einzeln durchgehen ist mir dann doch zu aufwendig. Schönen Sonntag noch 🌞

Geschrieben

Wie sagten Tocotronic schon 1995: Digital ist besser :)

mMn geht die Entwicklung ganz klar in Richtung digital bzw Streaming. Das Internet wird immer besser, schneller.
Spotify und Co. ersetzen CDs, Netflix und Co. ersetzen DVDs, Mediatheken ersetzen normales TV, onlinebanking ersetzt Bargeld, usw usw

Die Nostalgie spielt mMn bei den Millennials, oder älter, noch eine große Rolle. Sieht man an der Reunion der Vinyls. Aber auch diese Nostalgie wird sicher immer weiter abnehmen im Laufe der nächsten Jahrzehnte. 
Das ist der Weg :sunny:

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb Nicola-Me:

Die Mehrwertsteuer entfällt wieder auf etliche Produkte im Mediamarkt, unter anderem könnt ihr die PS5-Pro 128,- Euro günstiger bekommen.

So ein Zufall, genau jetzt, wenn die meisten Arbeitnehmer ihr Urlaubsgeld bekommen :skep:

Ende November das gleiche Spiel wieder, wenn alle ihr Weihnachtsgeld bekommen :smilewinkgrin:

Geschrieben

9_9 ok, schon gut. Ich musste jetzt echt mal googeln wieviel Prozent der deutschen Arbeitnehmer Urlaubs und Weihnachtsgeld bekommen. Tatsächlich erhaltenen 52% Weihnachtsgeld, während 44% Urlaubsgeld bekommen. Man kann sagen, rund jeder zweite also. Ich wohne im Südwesten, wo dieser Zuwendungen eigentlich Standard sind in den meisten Firmen. 
Für mich zielt Media Markt ganz klar darauf ab, da das Angebot nur bis Montag gilt. 

Lohnt sich die PS5Pro eigentlich? Ich überlege auch, sie mir zuzulegen ohne Laufwerk.

Bin mit meiner PS5 aber immernoch zufrieden.

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Blacky:

Bedenke doch all die Vorteile der PS5 Pro

- keine farbigen Cover

- man darf nochmal ein Laufwerk kaufen

- aber dafür PS5 Pro enhanced für das volle ultimative gaming Gefühl

- Komm in die Gruppe!

Hätte meine PS5 nicht aufgegeben, hätte ich auch keine Pro extra geholt :D 

Ist das jetzt Pro oder Kontra? :surprised:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...