Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Smalltalk zur PlayStation 5


Shorkut

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gut, bei eigenen Shops kann gut sein. Toll finden würde ich es allemal klar

 

LG

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Aus dem selben Grund, warum es damals auch ein Bundle gab. Die richtige Frage wäre doch eher, warum soll es diesmal anders sein? Hab ich bei der PS3 so gemacht und bei der PS4 auch. Hab die PS4 dadurch zwar fast einen Monat später bekommen (es wurde auch fast einen Monat später angekündigt), aber das würde mich nicht stören. Auch wenn ich Demon's Souls am bestern schon vorgestern zocken wollen würde.

 

Ich meine aber nicht diese zusammengewürfelten Bundles von den Händlern, sondern die von Sony direkt. Bin mir ziemlich sicher, dass sowas kommt und Demon's Souls ist für mich das perfekte Spiel. Multiplayer hin oder her.

Jo dass welche kommen klar. Nur die Konstellation halte ich für unwahrscheinlich mit zweitem Gamepad. Da tippe ich eher auf ein Fifa Bundle mit zwei Gamepads. Oder ein Demons Souls ohne zweitem Gamepad.
Wie gesagt toll wärs. Demons Souls ist übrigens auch mein Kaufgrund derzeit. Fand das sah super aus! Freue mich auf die Platin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo meinte ich :)
Bisher hatte ich noch kein Glück jedenfalls. Ganz kurz mal war wieder was offen aber bis ich abschließen konnte, wars schon wieder zu spät.

Ich schaue jetzt auch gar nicht mehr regelmäßig, wenns klappt schön, wenn nicht dann arbeite ich eben weiterhin fleißig meinen backlog an der 4er (bzw. sogar 3er) ab.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...