Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Smalltalk zur PlayStation 5


Shorkut

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 40 Minuten schrieb BlackProject:

Ja das stimmt. Aber auch Spiele wie Call of Duty im Menü z.b wo es animiert ist oder bei BO3 bei den Kisten Öffnen Menü, fährt die PS4 gerne auch auf Hoch.

Stimmt, CoD gehört auch dazu. Kann da nur mit Headset spielen weil ich sonst nichts hör.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kommt halt dann drauf an wie die Verschleisserscheinungen sind, der PS3 Controller hat ja gar nichts ausgehalten, PS4 hab ich noch immer den Ersten und das heisst was - Akku ist halt fertig aber sonst geht er noch einwandfrei.

Also wenn er eine halbwegs lange Lebensdauer hat ist mir der Preis dann eigentlich egal, die Zeiten wo man sofort 2 Controller braucht sind eh vorbei da ich schon lang nicht mehr zu Zweit vorm TV zock.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Romeo:

Ich brauche immer zwei und zocke immer alleine. :yesnod:

Daher muss wieder ein Bundle her.

Zur Reserve hab ich natürlich auch einen Zweiten, falls mal was passiert ;)

Meinte nur dass ich nicht mehr 2 gleichzeitig brauche, so wie noch zu PS2 Zeiten, da hat man noch viel zusammen vor einem TV gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb john_cena1993:

Ich hab noch meinen ersten PS3 Controller von 2010 und der funktioniert tadellos, also von nix aushalten kann nicht die Rede sein. Der erste PS4 Controller allerdings war ruck zuck im Arsch, die Sticks haben absolut nichts ausgehalten. 

Interessant. Gut zu PS3 Zeiten hab ich noch viel CoD gespielt, da wurde immer die Umrandung des linken Sticks brüchig vom sprinten. ^^

Diese ist beim PS4 Controller viel stabiler verarbeitet.

Der letzte Controller der einem Wutausbruch zum Opfer fiel war noch ein N64 Controller. :D

Bearbeitet von Beefi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Nerdtante:

 

Aber kann gut die Leute verstehen, die erstmal abwarten wollen, weil sie mit den "Kinderkrankheiten" schlechte Erfahrungen gemacht haben!

In erster Linie mach ich mir keinen Druck sie unbedingt gleich haben zu müssen. Läuft ja nix davon und hab noch genug für PS4 zu zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb MobySlick:

Sind sowieso alles nur Second-Class Games/Spielereihen. Ab jetzt exklusiv auf einer Second-Class Konsole. Es kommt zusammen was zusammen gehört. Könnte mich nicht weniger jucken. 

TES und Dishonored Second Class? Made my Day, danke so ein Lacher vorm Bettgehen ist immer wieder schön. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 28 Minuten schrieb Resitor93:

Hallo alle zusammen. Ich hab, gott sei es gedankt, noch eine ergattern können. 5 Uhr morgens (danke frühschicht).

 

Kommt da wirklich Panik auf? Für mich ist das alles Marketing, gehe davon aus dass es genug Konsolen zu Release geben wird und selbst wenn nicht, mein Gott, dann hol ich sie mir halt im Februar, so geil sind die Launchtitel auch nicht...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Beim PS4-Release vor 7 Jahren gab es genug Nachrichten. Ich dachte sogar, dass der größte Teil in China hergestellt wird. Vielleicht irre ich mich auch.

Zur PS4 hab ich zumindest was gefunden, somit hast du sogar recht.

https://play-experience.com/playstation-5-wird-es-wieder-ein-made-in-japan-modell/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb BlackProject:

Denkt ihr die PS5 ( Bitte keine Fanboys ), wird gleichauf mit der Xbox Series X mithalten können?

MIr persönlich ist das wirklich egal, mein Fokus liegt seit der PS2 auf Sony und ich bin zufrieden damit, hab mich nie mit MS befasst und mir ausser vielelicht Forza an keiner Marke leid gesehen.

Welche Konsole sich jetzt besser verkauft ist mir daher so wurscht wie wenn in China ein Rad umfällt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...