Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Smalltalk zur PlayStation 5


Shorkut

Recommended Posts

vor 13 Stunden schrieb Romeo:

Für mich gibt es absolut keinen Grund dafür. Denn ich hatte gar kein Fiasko. Weder bei der PS4 noch bei allen anderen Konsolen davor. Meine Release-Konsole läuft ja immer noch. Von daher will ich wieder ab Tag 1 dabei sein. Freu mich schon tierisch drauf. :emot-woop:

Für mich gilt 100% das Selbe. Schön das noch jemand nur positive Erfahrungen gemacht hat. Ich bestelle mir die PS5 auch wieder vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

Genauso wie es Tatsache ist, dass sie bei vielen, wie auch bei mir, einwandfrei läuft. 9_9

Das ist so ein typisches generelles Problem: habe ich ein Problem, dann mache ich das öffentlich. Läuft alles und ich bin zufrieden, investiere ich keine weitere Zeit um das öffentlich zu machen. 
Genauso: ich gebe mein Problem bei Google ein und denke, dass es nur Probleme gibt. Dabei gibt Google nur genau das aus, was ich gesucht habe. 
 

Mal so ganz allgemein gehalten. 

Genau so bei mir. Ich habe mit noch mit keiner Playstation Probleme gehabt und habe diese immer zu Beginn bekauft. Deshalb werde ich auch die PS5 vorbestellen. Warum soll ich etwas das funktioniert wechseln? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Rasterloda:

Wobei nach wie vor nur einer die Sticks richtig hat :biggrin::biggrin::biggrin:Sorry aber ich kann nicht anders^^)

 

Microsoft bekommt das irgendwann auch noch hin. :P

 

Mir gefällt der Controller gut. Mit farbigen LED 's in den Tasten, was für mich 100%ig ist, sicherlich ein Hingucker. 

  • witzig 1
  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...