Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Smalltalk zur PlayStation 5


Shorkut

Recommended Posts

Gibts eigtl noch jmd, der mit dem ganzen Zubehör wie Headset und Ladestation nix anfangen kann?

 

Wegen der Ladestation liegt wohl daran, dass ich viel Remote über Macbook spiele und so der Controller eh geladen wird.

Zudem verstehe ich es so, dass die Station zusätzlich ne Steckdose belegt und somit bei mir rausfällt, da die Steckerleiste bereits mit mehr als 5 Geräten ausgelastet ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also irgendwie finde ich es auf Dauer ja schon bissi merkwürdig, wie überall die Leute Fotos von ihrem bestellten Controller und Co. posten.

 

Ich hab dann extra nochmal nachgeguckt, ob der nicht bei der PS5 dabei ist.

 

Von daher verstehe ich den ganzen Hype nicht.

Auch wenn viele jetzt kommen, dass sie zu zweit spielen wollen: Das Teil kriegt man doch überall ohne Probleme, von daher lieber mal aufs wesentliche konzentrieren, sprich die Konsole.

 

Entsprechend sind viele Versandbestätigungen wirklich unnötig zu erwähnen, wenn es nur um Zubehör geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Ice46:

Mit Elektronik kann man immer Pech haben. 

Ich bekomme definitiv so ein Montagsgerät. Das Glück hatte ich in den letzten Jahren bei praktisch jedem Gerät. 

 

Bekommt man eigentlich die 20 Games Collection nur über die PS5 Konsole oder kann man das auch über die App oder Webstore in die Bibliothek packen? Ist das schon bekannt?

Muss über die PS5 aktiviert werden.

Ab dann kann man sie auf PS4 spielen.

Sogar Sony rät dazu im Notfall bei jmd mit ner PS5 dort seinen Account aufzuspielen, um es zu triggern.

Naja...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mal gespannt, wie es sich mit PS4 Online-Spielen auf der PS5 verhält.

Ladezeiten scheinen ja auf der PS5 so gut wie nicht mehr zu existieren.

Wenn ich dann z.B. FIFA gg jmd auf der PS4 spiele, muss eine künstliche Wartezeit erzeugt werden.

Oder darf ich dann schon mal anstoßen, während beim Gegner das Spiel noch lädt? ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Theoretisch hätte man von Anfang an USB-C aufn Markt bringen können.

Wie oft passiert es bei den üblichen USB-Steckern, dass er falsch rum ist.

So Probleme gibt es bei USB-C nicht.

So wurde uns unnötig das Leben schwer gemacht.

 

Würde mich nicht wundern, wenn es in ein paar Jahren irgendein Zubehör für die PS5 gibts, das von diesem Anschluss gebrauch macht.

Bei Astros Playroom sieht man ja am Ende wunderbar, was mit welcher Generation so alles auf den Markt kam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts eigtl. derzeit ein Spiel, welches die PS5 wirklich rechtfertigt und lange motiviert?

 

Alles was von Ubisoft derzeit kommt, muss man ja wochenlang liegen lassen, bis die endlich mal nen anständigen Patch bringen, damit das Spiel an sich funktioniert und damit sie mal ihre Probleme mit den Sondereditionen in den Griff kriegen.

 

Ansonsten konzentriere ich mich derzeit eher auf TLOU2 (bin froh, wenn ich das schnell durchkriege) und RDR2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb Leipi:


Ich freue mich sehr auf 2021:x

Im Endeffekt nur ein Hype Video.

 

WWE macht sowas auch ständig, aber das Endprodukt ist Müll.

 

Und derzeit ist die Stimmung echt mies.

Wenn ich so sehe, was z.B. Ubisoft am laufenden Band bei den Gold- und Ultimate-Editionen verbockt.

Dann der miese PSN-Store.

 

Da muss echt langsam mal mehr kommen.

Vor allem sollten doch all die Firmen massiv von der aktuellen Situation profitieren, da die Leute eben mehr zu hause sind als sonst.

Da kann man sich ruhig auch mal mehr anstrengen für seine Kunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Realmatze:

Das siehst du falsch, Miles Morales gibt es auch auf der PS4.

 

Aber Bugsnax ist noch exklusiv und das ist richtig genial. Und Astro's Playroom nicht vergessen.

Bugsnax gibts auch für PS4

Und im Vergleich zu Miles Morales bietet die PS5 Version nichts besonderes.

War halt das erste PS5 Spiel in PS+

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...