Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Smalltalk zur PlayStation 5


Shorkut

Recommended Posts

Hy zusammen heute ist ja die neue systemsoftware drausen und mann kann jetzt bei der ps5 eine weiter ssd speicher rein machen hatt da einer schon gemacht und kann welche empfehlen da ist finde das 800gb zu wenig ist da schon die spiele viel platz weg nehmen schon alleine call of duty cold war und warezone sind zusammen so rund 450gb

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb tobias123:

Oha,

 

Ich hab jetzt meine SSD in der Ps5 eingebaut Vorteil ging einfacher als gedacht Nachteil ich hab nun bemerkt das die unterste Seitenplatte total verbrannt aussieht und so flecken hat. hat Sony dazu schon mal was gesagt? finde ich ja nicht so dolle.

welche ssd hast du den eingebaut wenn ich fragen darf

 

und liegt deine ps5 oder steht sie 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir bitte einer helfen und mir sagen ob die passen würde sie hatt schon einen kühler weiss bloss nicht ob das mit der höhe passen könnte habe das nicht so richtig gesehen oder gelesen geschweige verstanden ob es klappen könnte

 

1201094787_Screenshot(1).thumb.png.bb398901c071ed70ead671356d5eeff1.png

Bearbeitet von Godzilla1999
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...