Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

It's me Léo, again!


Recommended Posts

Ich lass' dann auch mal mein Wahlrecht für die nächsten Spiele 2021 hier. :D

 

Oh Gott, TESO... 

Viel Glück und Erfolg bei:

Zitat

Emperor!
Dominate the Alliance War battlefield and become Emperor of Tamriel.

Long may you reign!

Ich habe früher jahrelang WoW gespielt. Insgesamt hatte ich glaube ich auf allen Charakteren verteilt zwei Jahre Spielzeit. Aber diese Zeiten sind vorbei. Für derart lange MMOS fehlt mir einfach die Zeit und die Lust.

Aber Hut ab für dieses Unterfangen, ich wünsche dir viel Erfolg und bin auf deine weiteren Fortschritte gespannt, nicht nur in Hinblick auf TESO.

 

Habe es sehr genossen die letzten Updates zu lesen und freue mich schon auf das April Update.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 26.5.2020 um 16:54 schrieb lasthero93:

 

 

Danke für dein Feedback und herzlich Willkommen. Ich weiss nicht ob du das noch liest, da dein Avatar weg ist und auch dein Projekt geschlossen wurde, bevor ich was schreiben konnte.
Hab gehört dass emperor schon machbar sei, mit einer guten Gilde. Dauert halt seine Zeit, da man zuerst anderen Helfen soll usw. Aber wird schon irgendwie klappen, hoffe ich ^^

 

 

 

Ich war zwar 'ne zeit lang abwesend, da echt ziemlich viel los war und nicht genug Zeit zum Spielen da war, aber bin immer noch hier. Und warum mein Avatar weg ist: :frown2: Ich weiß es nicht. 

Aber so langsam habe ich das Gefühl der Lage wieder Herr zu werden und hier und da kann ich auch ein paar Stunden zum Spielen einbauen.

 

Mein Projekt habe ich auch aus o.g. Gründen geschlossen, aber eventuell werde ich demnächst einen Neuversuch wagen. :)

Bearbeitet von MrFuzzyFlippers
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...