Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

It's me Léo, again!


Recommended Posts

Hellow! Viel Erfolg resp. vor allem viel Spass an deinem Projekt.

Ich kann deine Argumentation gut nachvollziehen... auch mich stört es gewisse Spiele gekauft, gestartet und überhaupt kein Spass daran hatte. Weder Spielerisch noch die Trophäen zu machen, weil das Spiel ein Rotz war oder die Erwartungen falsch.

Bei PSN-Profiles wird man dann mit einem roten E in der Historie abgestraft, was das Ego mit der weissen Weste kaum verkraftet... Ich hab mich damit abgefunden. ...aber alles was keinen Spass macht, soll nicht der Zeit würdig sein gespielt zu werden.

 

...wie du es beschrieben hast: unter Druck und Zwang macht es kein Spass und soll niemand seine Freizeit verbringen.

Dein Konzept ist gut, muss aber wohl überlegt sein, was als nächstes kommt.

Bearbeitet von NexTGenMac
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...