Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

It's me Léo, again!


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Oh my God. Jemand spielt Borderlands 3 :D Als wen spielst du? ich persönlich mach ja einen auf Moze. ich mag sie. cooler Gunner und extrem coole Shielderin :D Badass Girl. Cool dass du wieder dabei bis. ja auch schon seit längerem. aber ich muss mich hier ers wieder reinfinden.

 

So Off-Topic: Du has ja ma gesagt, du warst beim Sauber F1-Team angestellt. was is daraus geworden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja als Schweizer und es gibtn Schweizer F1-Team. is ja nich so schwer. ich mein aber, ich hätte dich mal in ner PM gefragt, welches Team das is und ich fragte auch nur, weil Sauber ja de facto nicht mehr existiert, ist ja jetzt Alfa Romeo und das is dann wieder italienisch xD F1 is verwirrend manchmal. ich war nur neugierig xD

 

PS: Borderlands 3 hab ich storymäßig soweit durch. Warte auf den ersten DLC mit extra trophäen 

Bearbeitet von fumaku
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...