Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

It's me Léo, again!


Recommended Posts

Ich möchte mich zumindest mit einem Post im alten Jahr noch in deinem Projekt verewigen und das habe ich hiermit auch getan :D. Aber natürlich will ich auch noch ein paar weitere Worte da lassen. Ich habe dein Projekt verfolgt und auch deine Texte gelesen und finde du schreibst viel "freudiger" als in älteren Projekten und auch finde ich, du vermittelst aktuell wirklich Freude an deinem Account. Das gefällt mir als Leser sehr gut und würde da sagen, mach einfach bitte so weiter im neuen Jahr und wünsche dir da auch einen guten Rutsch.

 

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was ich gerade erst richtig mitbekommen habe, du bist ja sehr fleißig beim Thronebreaker LF und hoffe du bekommst den jetzt bald mal vollkommen zugeteilt.

 

Ansonsten erstmal, "Hallo in das neue Jahr" und willkommen im Projektjahr 2019!  :D

 

Ich bin verflucht neidisch auf dich und deine Thronbreaker Platin, das Spiel soll eine "Must Have" im Jahre 2019 werden.

 

Bei Minefield musste ich ich wirklich lachen! Ich hätte es vermuten können, das dieses "alte" Spiel mit Trophäen existiert, gleichzeitig erinner ich mich an Dinge vor 10 Jahren, wo mir Minesweaper echt einige langweilige Stunden getröstet hat. Ich muss immer noch lächeln, glückwunsch dort zu den Trophäen ^^

 

Spyro kühlt persönlich bei mir etwas ab, ich habe es bei meiner Freundin zum ersten mal gesehe (früher nie gespielt) und finde es toll aber so langsam vergeht ein bisschen meine Lust auf das Game.

 

Cat Quest, ich dachte zuerst, was ist das bitte, ich habe keine Ahnung?!?! Google hat geholfen und das Game sieht lustig und spaßig aus, kann verstehen warum du das angehst.

 

Ansonsten, ich hoffe wirklich das diese Witcher 3 Gemeinschaft, die hier so halb ausgerufen wurde, wirklich zustande kommt und ihr gemeinsam "Todesmarsch" angeht.

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Freundin hat Spyro ca. zu 60% vor meinen Augen gespielt, dadurch wäre sehr viel einfach nicht mehr "Neu". Desweiteren würde ich mich komishc vorkommen, wenn ich mir Spyro auf der PS4 holen würde und nicht mit meiner Freundin das zusammen auf ihrer Konsole anschauen würde, befürchte da würde ich ärger bekommen ^^

 

Das mit Cat Quest meinte ich nciht direkt auf dich bezogen, meinte, das ich verstehen kann, das allgemein ein so "lustiges" Spiel gespielt wird, einfach weil es so besonders sein kann.

 

Ich will einfach mal hoffen, das diese Witcher-Todesmarsch-Gemeinschaft wirklich passiert, es wäre für jeden Leser zumindest interessant

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen Erfolgen :)

 

Cat Quest sieht immer noch etwas "strange" aus, soll ja aber sicher so sein^^ , freut mich über dieses Katzenglück.

 

Bei RDR sprichst du  aber einen interessanten Punkt an, wo ich dir vielleicht ein Inspiration "klauen" möchte. Wirst du eine List machen, du gehst ja auf 100%, von Trophäen, die aufgibst oder aus anderen Gründen niemals bekommen wirst. Die Trophäe, die du in RDR ansprichst, ist die wirklich unmöglich für dich?

 

Grüße

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb lasthero93:

Ich verstehe deinen Satz nicht so wirklich :D  Aber es scheint einfach im Moment für mich unmöglich zu sein da ich in Online "shootern" eher mittelmass bin. Aber dennoch wenn dann nur noch diese Trophäe fehlen würde, hätte ich genug Motivation dass auch zu beenden. Also abgeschrieben und fehlgeschlagen ist hier noch lange nichts :P 

War auch schrecklich geschrieben, jetzt habe ich aber wieder mehr Muse zum schreiben ^^. Ich meine das so, du spielst ja auf 100%, zumindest wirst du jede Trophäen zumindest einmal aktiv probieren zu bekommen. Und da frage ich, wirst du sowas wie eine "Hall of Shame" der unerreichten Trophäen machen? Ich werde wohl so eine Liste bei mir einführen. Ich hoffe jedenfalls das du in RDR2 noch weit kommst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das will ich auhc nicht, ich will das du deine Ziele schaffst ^_^ aber bei mir wird es eine große Rolle irgendwann spielen. Aktuelles Beispiel war ja SC6, wäre der SG höher gewesen, hätte das echte Probleme gemacht. Jetzt hätte ich nur noch Sorgen bei Hyper Light Drifter, ob das schaffbar für mich ist aber kommt Zeit kommt Rat ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann dir wirklich nur raten, gib die 100% auf, ich bin einer der wenigen, die wahrscheinlich dein Verhalten verstehen können, besonders durch ein paar Punkte die wir gemeinsam haben und unseren Accounts angetan haben.

 

Das was ich sehe und raus lese, könntest du noch die 100% irgendwann schaffen, du musst aber, wenn du zwei solche Zeitfresser nach hinten schiebst, so brutal eisern irgendwann werden, das dies nicht mehr durch reinen Spaß und guten Willen zu schaffen sein wird.

 

Meine Worte meine ich wirklich, wirklich liebevoll und wertschätzend und auch als Leidensfreund!

 

Ganz liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leo,

 

deinen Abschlussbericht habe ich sehr gerne gelesen und gefällt mir auch soweit ganz gut. Jedoch am wichtigsten ist dabei der Fakt, dass du Freude hattest im letzten Jahr und auch mit dem ganzen Projekt zufrieden bist ^.^! Und ich darf nun sogar ein paar Stimmen vergeben, mal überlegen ..., also, ich vergebe meine 8 Stimmen an zwei neue Spiele, nämlich jeweils 4 Stimmen auf Ni No Kuni 2 und Greedfall!

 

Bei deinen neuen Spielen ist für mich nichts dabei aber kann dir da immer wieder nur die Daumen drücken, für so lange wie mögliches Durchhalten bei RDR2. Zumindest versuchen den Prozentschnitt soweit nach oben zu treiben wie es geht.

 

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leo ^_^,

 

Spoiler

Red Dead Redemption 2: 291h

Battle Chase: 94h

Borderlands: 64h

Warhammer Chaosbanne: 83h

Graveyard Keeper: 86h

Und jetzt willst du noch ein MMORPG anfangen? Ich weiß nur bedingt, was ich da wählen soll ... ich möchte wirklich spüren, dass du trotz dieses Gedanken, Spaß an deinem Projekt und deinem Account hast, das ist mir wirklich das wichtigste als Leser/Verfolger/Kommentierender. Immer bezogen auf deine Grundeinstellung gegenüber deinem Spielverhalten.

 

Persönlich, gut abgewogen würde ich Nr. 3 wählen und wenn es nicht passt, dann auf Nr. 4 stimmen, ich sehe sonst hier eine gewisse GEfahr.

 

Ganz liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du aber ein sehr schönes Update gezaubert ^_^!

 

Es ist also auf The Elder Scrolls - Online hinaus gelaufen, du bist da auch etwas eigensinnig, bezogen auf deine komplette Spieleauswahl, in Kombination mit einem Projekt zu führen. Ich habe keinen Zweifel daran, dass du dort sehr viel Spaß und Zeit investieren wirst und wünsche dir dort viel Freude, besonders in der aktuellen Zeit. Persönlich wird mich aber eher kalt lassen, sorry :ph34r:.

 

Graveyard Keeper ist da aus vergangener Perspektive sehr viel interessanter. Ich werde das Spiel auf unbestimmte Zeit pausieren und du bist ja kurz vor meinen Prozenten und dann kann ich dir versprechen, dass dieses Spiel dann nochmal ein Stück massiger wird. Dort freue ich mich immer über deinen Weg lesen zu können.

 

Grüße

Bearbeitet von MorbidWolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...