Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

It's me Léo, again!


Recommended Posts

Ich muss ehrlich zugeben, dass ich nur wegen der Verlinkung auf dein Update aufmerksam geworden bin. Aber ich hab es gern gelesen. Es freut mich auch, dass dir meine Einleitungen immer gefallen haben. ^^

 

So einen Schreck hatte ich mit meiner PS4 auch schon. Hab die erste Version wie du und die macht schon seit längerem Probleme wie unglaublich lautes Lüften, oder an und abschalten nach belieben. Richtig toll bei Endbossen... xD Werd mir wohl eine neue holen, falls sie endgültig kaputt geht, aber mir wäre es recht, wenn sie bis zur PS5 durchhält. 

 

Hast du in RDR2 bereits die Story beendet, oder willst du erst den Onlinemodus abhaken?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb lasthero93:

Da hat ja meine Werbe-Propagande bei dir gewirkt :D 

 

Bei RDR2 bin ich bei Ende Kapitel 4 angelangt, somit fehlen da noch ca. 4 Kapitel soweit ich weiss. Hast du die Story den schon durch?

Beim Online Modus werde ich einfach nicht warm, darum würde ich diesen gerne so schnell es geht abschliessen, ich denke dies würde mich motivieren den Single-Player auch weiter zu spielen. Denn wenn der Single-Player mal fertig sein wird, werde ich weniger Motivation fassen können den Online-Modus anzugehen.

Falls du RDR2 spielst, hast du den Online Modus schon angefangen?

Allerdings. Müsste ich mir mal merken. ;)

 

Jop und es lohnt sich bis zum Ende dabei zu bleiben. Ich konnte nicht warten bis der Online-Modus verfügbar war. :D Nein, Online hab ich nur mal kurz reingeschnuppert, aber noch nicht auf Trophäen gespielt. Muss ich mir mal die Tage genauer ansehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...