Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipps und Strategien für Walküren + Königin


Recommended Posts

Hallo Community, 

Heute habe ich eine außergewöhnliche Frage euch:

Kann mir jemand über sharePlay die Walküren Königin platt machen?

Ich versuche es jetzt schon seit Tagen und über mehrere Stunden. 

Hab alle Tipps und Ratschläge befolgt.

Aber nix, ich bekomm es einfach nicht auf die Reihe.

Hätte vor lauter unmut fast nen Controller gekillt und die Disc beinahe zerbrochen. 

Ich weiß einfach nicht weiter.

Und ich möchte das Spiel gerne auf 100% bzw Platin abschließen. 

 

Wenn also jemand erbarmen mit mir hat, der möge sich bei mir melden.

Bin immer ab 16:30 online.

 

Ich unterstütze selbstverständlich auch bei allen anderen Spielen, gerade was Koop Sachen betrifft, vorausgesetzt ich hab die auch natürlich. 

 

Schreibt mir einfach.

PSN: BASTI180880 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute, 

Ich will hier kein Streit vom Zaun brechen. 

Aber mit der SharePlay Funktion hat sony doch genau die Funktion entwickelt die so viele Spieler gewünscht haben.

Oder täusch ich mich da.

Genauso könnten auch 100Leute bei mir auf der Couch sitzen und versuchen die Walküren Königin platt zu machen.

Kommt ja aufs gleiche raus.

Auch wenn es dafür keine Trophäe geben würde, würde ich fragen ob mir jemand helfen könnte. 

Ich finde nicht, das es was mit cheaten zu tun hat.

Vlt kann sich jemand auch meine Einstellungen ( Zauber,  runen etc. )

anschauen Und ggf Änderungen vornehmen so das ich es vlt doch alleine schaffe.

Wie gesagt, hab hier das Forum durch gestöbert, verschiedenste Sachen versucht, keine Chance. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Leute, ich hab es doch tatsächlich geschafft. Kann es immer noch nicht glauben. Nach 3 Tagen und gefühlten 1000 Tode habe ich das Miestvieh nach Walhalla geschickt.

Das Video von PowerPyx hat echt sowas von geholfen. 

Nicht die Rüstung aus Nilfheim sondern die der Zwerge. 

Und natürlich die zauber wie im Video. 

Hat heute nach dem X.mal endlich funktioniert. 

Habs dann mit den gleichen zaubern und der niflheim Rüstung versucht,  keine Chance. 

Also an alle die wie ich am verzweifeln sind und kein hardcore gamer ist,  schaut euch das Video von POWRRPYX an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...