Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipps und Strategien für Walküren + Königin


Recommended Posts

Ich hatte eine der Niflheim Rüstung, und war stufe acht. Trotz unzähliger versuche blieb meistens 1/3 des Lebensbalken bei der Walküre stehen. Ich habe dann gemerkt das ich im Kampf selber zu 95% nur Ruhnenangriffe genutzt habe, deswegen habe ich mich an das Video von PowerPyx gehalten und auf die Rüstung von Sindri umgestellt. War dann zwar nur noch Stufe 7 aber trotz allem bin ich so besser zurecht gekommen. Dort hatte ich dann ca 240 Ruhnen und 150 Abklingzeit. Bei den Zaubern bin ich dann noch ein wenig auf Verteidigung gegangen. Dort hatte ich um die 250. Angriff lag bei 130 ca aber war für mich absolut egal da ich wie beschrieben zu 95% eh nur mit Ruhnenangriffen arbeitete. Und siehe da nach 3 Versuchen lag die Queen. Also großen Dank an PowerPyx und wer ähnliche Probleme hat dem kann ich nur das Video ans Herz legen. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Batman3000:

Hallo!

 

Kann mir bitte jemand helfen ich bin sehr am verzweifeln bei diesen spiel.Es geht um diese Feuerwalküre Güldum die  wie besiege ich die den überhaupt schafe noch niemlas oder mit sehr viel glück 2 balken weg zu bekommen.

In der Story bin ich so weit habe ebene rst die Krankheit gehilt danach alle 5 Prüfungen auf schwer geschaft und mir die eine Rüstung geholt die es dort gibt und mit allen zusatzscahen.

Aber trotzdem loose ich voll ab was tun.Kann diese rüstung mit glück nur 1 mal aufwerten das wars.

Was würdet ihr mir empfhlen.

Stärke 120

Runen 35

Abwehr 115

Vitalität 10

Glück 6

Anklingzeit 16

 

Bitte hilft einen verzweifelten Spieler.

 

Deine Werte sind viel zu schlecht. Einfach die Walküre links liegen lassen und später machen. Spiel erstmal die Story durch und Verbesser dein Equipment. 

Bearbeitet von Johannsup
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb Batman3000:

Dann sagt mir wa sicha us meinen equipr jetzt rausholen kann was ich habe weiß nur ich habe vorwiegnd nur blaues zeug das einzige was lila und orange ist sind die sachen aus Musipilheim alle anderen blau.Faßt alles gibt mitt glück 3 stärke u.s.w.

Story beenden, danach Niflheim und Muspelheim abschließen. Danach die Königen. Wurde aber schon 10 mal erwähnt. 

Bearbeitet von Johannsup
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb schugab:

Ich bin zu blöd dafür, habe Level 9, mit den Werten 252,184,223,89,31,124...spiele auf leicht und habe nicht den Hauch einer Chance...ein Viertel bleibt immer übrig...

Also die Werte lesen sich erstmal ganz gut, ich würde höchstens von Angriff runter gehen und mehr noch Ruhnen und verteidigung Skillen. Und dann ausschließlich mit Ruhnenangriffen und Atreus kämpfen. Und den Berserkerstein nicht vergessen. Attacken merken und rechtzeitig Blocken und Ausweichen, dann sollte es nach ner Zeit eigentlich klappen. 

 

Wie gesagt diese Rüstung brachte bei mir den Erfolg

 

Bearbeitet von Johannsup
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb Batman3000:

An schugab

 

Knnats mir bitte sagen wie ich an deinen werten sehr shcnell rankomme schafe imem rncoh cnith die feuerwalküre brauhce ich für deine rüstung spezielle edelsteine oder reicht auche iens tandardrüstung zun rüst.

Natürlich brauchst du Zauber dafür, keine Rüstung hat solche werte. Spiel doch Gott verdammt noch mal das Spiel durch wie schon 1000 mal erwähnt, dann kommst du auch auf solche Werte. Sorry aber so dumm kann man doch garnicht sein :banghead:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...