Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipps für Trophies in den ARCADE Modi (6 Spieler für ARCADE-Wettkämpfer sinnvoll)


poedel

Recommended Posts

Für den Erhalt von Arcade-Wettkämpfer muß man auf 10 vorgestellten Maps im Arcade MP gewinnen. Vorgestellt ist vermutlich etwas falsch übersetzt; gemeint sind originale von Ubisoft, also KEIN von Usern erstellten!

Wenn die Runden startet wird wahllos eine Gruppe Spieler mit der Vorauswahl der Maps beauftragt. Um an die Ubisoft Maps leichter heranzukommen, kann man mit Quadrat einen Filter setzen. Hier wählt man im mitleren Menü einfach die vorgestellten Maps aus. So bleiben die wenigen Originale über. Hier empfehle ich Neon Gladiators, da sie erstens klein ist und nur 5 Minuten pro Runden angesetzt sind. Im folgenden Menü darf jeder aus einem Pool von 5 Maps die zu spielende auswählen. Merkt euch einfach den Screenshot von Neon Gladiators, um sie schnell wählen zu können. Da die meisten Spieler das weder wissen noch wollen sollte man sich in einer Gruppe aus mindestens 6 Freunden zusammentun. Bildet einen Party chat, wo alle drin sind zur Verständigung und dann zwei Teams a drei Spielern (so ihr 6 seid). Zehn mal gewinnt Team A, zehn mal Team B. Die Angreifer sollten einfach vor den Spawn der Opfer laufen, was es einfacher macht. Die Mindestpunktzahl erreicht man e nicht, also kann man einfach mehr Kills als die Verlierergruppe machen und 5 Minuten abhängen. Nur Vorsicht: wenn man sich gar nicht bewegt wird man gekickt. 

 

Für den ARCADE-Enthusiast einfach alleine oder zu zweit die Map UpsideDown spielen. Hier gibt es keine Gegner, man muß nur das Ziel erreichen und braucht dafür ca. 2 Minuten pro Durchlauf. 

 

ARCADE-Held ist auch easy. Man wählt den online oder coop Mode von Arcade Held und spielt einfach 5 Runden. Bei mir war es verbuggt, so daß die Trophäe erst nach dem 7. Durchgang aufploppte.

 

ARCADE-Jäger: Wenn ihr e gerade für den Wettkämpfer die Trophäe ergaunert achtet einfach drauf, daß jeder möglichst 100 Kills bekommt. Ist jedenfalls hier schon mal ein Anfang drin.

 

ARCADE-Spieler: Wenn ihr das alles gemacht habt, sitzt Stufe 20 eigentlich automatisch drin, sonst einfach noch ein paar Runden zocken. Leveln tut man auch, wenn man nur Kanonenfutter ist.

 

Viel Erfolg!

 

Bearbeitet von poedel
  • hilfreich 1
  • danke 1
  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Obelix86:

habs geschafft rndm aber filter is nur in der privaten lobby möglich. ätzend die mp trophäen da das der schlechteste mp is den ich je gezockt habe

der Meinung war mein Team auch.. finde MP in solchen Spielen e unnötigt (auch ACreed oder LaraRaider & Co). Sollten da mehr Wert auf SinglePlayer legen & C00P. Vor allem die shice online Trophäen weglassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...