Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Nel0

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

694 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      21
    • 2
      43
    • 3
      110
    • 4
      127
    • 5 - mittel
      177
    • 6
      93
    • 7
      75
    • 8
      29
    • 9
      6
    • 10 - sehr schwer
      14
Durchschnittsbewertung: 4.81


Recommended Posts

Ich bewerte das Spiel mit einer glatten 5!

Der Online-Modus, mit dem ich in TTT2 noch arge Schwierigkeiten hatte, war hier überhaupt kein Problem! Den Ranglisten-Sieg hab ich gleich im 1. Versuch geschafft und in der Mitspieler-Suche war, für Spiel wo die Server schon seit 6 Jahren laufen, noch erstaunlich viel los!

NANCY, bei der einige wohl etwas Probleme hatten, habe ich mit Alissa gleich im 2. Anlauf gepackt. Einfach immer forward + Kreis; wenn der Laser kommt paar Sidesteps und wieder drauf... Das war also auch kein Hinderniss!

Die 10 Siege in Folge hab ich ebenfalls im 2. Anlauf gepackt. Ist mit Bob kein Problem gewesen; immer nur Dreieck+Viereck spammen und schon hat die CPU kaum ne Chance...;)

Die 5 gibts für die Zusatz-Missionen + "Zug des Schreckens" im Kampagnen-Modus. Hier hab ich doch einige Versuche gebraucht um endlich erfolgreich zu sein. Am schwersten fand ich "Zug des Schreckens"! Dafür braucht man gute Items, viel Geduld und vor allem etwas Glück um Devil Jin mit der Gatling-Gun vom Zug zu pusten!:biggrin5:

Beste Grüße

Dragon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...