Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Und die mit den Verstecken suchen? Weiß nicht woher man die bekam...aber weiß dass man dafür ne Truhe öffnen musste um die Aufgabe zu erfüllen

Edit: Das Gebiet heißt Road's End und die Mission bekommt man bei einer Waffentruhe bei den reitenden Zwergen (ebenfalls in Road's End)

Geschrieben
die duelle haben wir schon, aber eine trophy ist ja ein arena match gewinnen, wir waren da aber irgendwie geht es einfach nicht :banghead::banghead: wenn ich ihn in der arena messere passiert da gar nichts:cry2:
Du weißt schon dass der erste Raum quasi nur die Wartehalle ist?! die Arena ist ein Stück weiter hinten. Wenn du also in den Badlands die Arena betrittst, geh einfach weiter in den Raum rein und dort ist der Eingang zu der Arena...da ist nix mit Messern ;)
Geschrieben
Die beiden Duell Trophäen gehen auch offline im Koop???

Ja geht. Hab ich so auch gemacht. Musst nur gucken dass beide Charaktere Duellanfragen auch erhalten...denn das kann man unter Einstellung ausschalten.

Geschrieben
kurze frage welche trophy kommt unter "Im Team gibts keine Solotouren" da steht "versteckte trophy" aber ich hab schon beide die im leitfaden sind also 12 tage pandora und du bist auf einem boot!.

"Gemeinsam sind wir stark" steht bei mir direkt drunter

Geschrieben

Meinst wegen der Trophy?:

Beende alle Missionen in den Rust Commons

Selbsterklärend. Dazu zählen nicht nur die Quests, die man in New Haven bekommt, sondern wirklich alle in den Rust Commons

Die letzte Mission und somit auch die letzte Trophäe Hergestellt in New Heaven ist die Mission Crimson Fastness, bei der man das

Echo-System an 3 Stationen wieder zuschalten muss. Sobald man diese erledigt hat bekommt man diese Trophäe (alle Nebenmissionen vorrausgesetzt)

Die Folgemission ist "Finde Steele" in "The Vault". Solltet ihr ab hier die Trophäe noch nicht besitzen könnt ihr mit dem Transfersystem zurück reisen und

Missionen welche ihr verpasst habt nachträglich erledigen.

Missionstandorte der Nebenmissionen:

-Fyrestone: Schwarzes Brett

-Dahl Headland: Schwarzes Brett bei Lucky´s Last Change Watering Hole

-New Haven: Marcus der Waffenhändler

-New Haven: Scharzes Brett

-New Haven: Scooter

-Rust Commons East: Schwarzes Brett in The Middle of Nowhere (bei Mikey)

-ScrapYard: bei Crazy Earl (im Haus ziemlich am Anfang, hat 4-5 Folgemissionen)

-Dazu gehören auch die Claptrap Missionen.

(Kopie ausm Leitfaden)

Was mir noch einfällt ist der Kerl in Rust Common East )der zwischen dem schwarzen Brett in "Mittle of Nowhere" und der Brücke) in einem Haus steht..im Wasser

Geschrieben
hab mal ne frage und zwar:

steht im trophäen leifaden im 3dlc das mit knoxx.

da gibt es ein trophäe, name:

Hinterhältige Wichte

Jede Art von Beute-Wicht getötet

so und bei den 2 wicht im video, steht die kiste ja an der er ran geht längs zu ihn, bei mir steht sie quer, und bei mir kommt da auch kein wicht raus, sondern nur wie gehabt ein paar waffen, im video die minute: 3:13,

gibs da ein trick?

Hi. Bei den Wichten kann es vorkommen dass sie sich immermal in anderen Kisten verstecken...Das heisst, dass das Gebiet, also dieses Lager, schon richtig ist, jedoch gibt es da mehrere Waffentruhen. Wenn du also alle aufmachst, wirst du ihn finden.

@MartinPhoenix: Würd dir auch gerne helfen, hab aber keine Antwort parat ^^

Geschrieben
guten abend

kann mir jemand helfen suche die drei dlc von borderlands

leider hat der store de dlc nicht merh aht jemand die evtl an zubieten würde mich über eure hilfe freuen

mfg

Hey, die DLC sind noch im Store, aber schön versteckt ^^

Hier mal der Weg zum Ziel :D

Store > Alle Spiele von A-Z > PS3 Extras > A-C > Herunterladbare Inhalte für Borderlands

Geschrieben

Ich dachte Scooter ist der in New Haven der am Tisch sitzt...neben dem Auto direkt am Eingang...weiß es aber net genau. Hab mir die Namen nie angesehen ^^

Zu den Freeze: Genau das selbe kenn ich auch, allerdings war das noch vor dem Patch. Hat halt nen Paar macken das Spiel (leider)

Geschrieben

Das mit der "Behalte deine Innereien bei dir"-Mission ist ein Bug.

Hab den leider auch.

Ich habe sogar versucht ihm im Splitscreen loszuwerden indem ich einen neuen Chara hosten lies und meinen verbugten mitlaufen lies...aber selbst da bin ich den Bug nicht losgeworden -.-

Geschrieben
Die Trophäe

67.PNG Ding! überleveled

Level 51 erreicht

Bekommt man doch nur im The Secret Armory of General Knoxx DLC

oder??

Ich hab die nähmlich grat bekommen obwohl ich keine DLC's hab

Ja, ursprünglich war das eine Trophäe von Knoxx DLC...aber scheinbar ist sie durch die Erhöhung der Levelgrenze auch zu holen.

Überrascht mich zwar selber, aber eine geschenkte Trophäe nimmt man doch gerne :D

Geschrieben
Hi,

ich habe für diese frage kein thread gefunden, also schreib ich hier rein :)

Und zwar, ich habe ein Schockartefakt und ein Säureartefakt erhalten, aber ich kan weder das eine noch das andere benutzen. Ich bin 4 Level über dem erforderlichen Level und es ist auch noch für meine Klasse (Soldat).

Kan mir bitte jemand sagen warum ich das nicht ausrüsten kan :banghead:

Danke, Maggi

Hi. Wenn es nicht funktioniert, dann hast du es schon einmal ausgerüstet. Sprich: Für jede Art (Feuer, Schock etc) gibt es 6 unterschiedliche Artefakte die du finden musst. Hoffe du verstehst was ich meine :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...