truedeadlyforce Geschrieben 26. Mai 2019 Geschrieben 26. Mai 2019 Sagt mal, streikt der Pizzabringdienst?! Ich meine noch kein einziges Pizzastück gesehen zu haben, dass ein Claptrap fallen gelassen hat. Alles andere habe ich schon gesehen. Den Ölkanister zwar selten, aber stetig. Wackelpuppen-Trophäe habe ich grad bekommen. Aber wo ist die Pizza? Hat noch einer dieses Problem? Zitieren
truedeadlyforce Geschrieben 27. Mai 2019 Geschrieben 27. Mai 2019 In der PS3 Version sind die mir auch öfters gedroppt. Aber ich habe bei meinem Spiel auf der PS4 noch keine einzige gesehen. Alles andere zuhauf - ich kann die 3D-Brillen und Slips nicht mehr sehen. Zitieren
truedeadlyforce Geschrieben 27. Mai 2019 Geschrieben 27. Mai 2019 (bearbeitet) Ich habe mit einem gemoddeten Schild und Hauptwaffe den MINAC schon zuhauf gefarmt - bis auf die üblichen Sammelsachen kommt keine Pizza. EDIT 1: Grad beim zweiten Spieldurchlauf meine erstes Stück Pizza bekommen. EDIT 2: Wow, die 15 Pizzastücke waren jetzt plötzlich richtig schnell zusammen. Bearbeitet 27. Mai 2019 von truedeadlyforce Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.