-Erazor- Geschrieben 21. August 2011 Geschrieben 21. August 2011 hi leute, habe gerade mit dem game angefangen und muss sagen ist echt nicht schlecht. so aber nun zur frage weil ich will die "Voll beladen trophy" nicht versauen. was sind inventarslots? Zitieren
-Erazor- Geschrieben 21. August 2011 Geschrieben 21. August 2011 Inventar Slots sind in deinem Inventar einfach nur die Stellen mit denen du nicht ausgerüstete Gegenstände mit dir rumträgst.Diese Inventarupgrades bekommst du wenn du im Spiel den Claptraps hilfst. Solange du Inventarupgrades nicht verkaufst wirst du Trophäe nicht verpassen. hi danke schonmal für die antwort. alo das heist wenn ich select drücke dann auf das wo meine waffen sind und so. und was genau darf ich da nicht verkaufen? klar waffen kann ich. aber ich hab noch shields und granatenmods darf ich die verkaufen? Zitieren
-Erazor- Geschrieben 25. August 2011 Geschrieben 25. August 2011 machs einfach mit dem schild wo du net sterben kannst;) und wo bekommt man das her? Zitieren
-Erazor- Geschrieben 30. August 2011 Geschrieben 30. August 2011 hey leute brauch mal ne kleine hilfe mein claptrap sagt immer ich soll zu scooter... aber ich weis nicht mehr wo der ist... kan mir da einer schnell weiter helfen bitte. Zitieren
-Erazor- Geschrieben 30. August 2011 Geschrieben 30. August 2011 New havenwenn du reinkommst direkt rechts am Tisch sitzt er danke für die schnelle hilfe hab ihn gefunden Zitieren
-Erazor- Geschrieben 1. September 2011 Geschrieben 1. September 2011 hi leute hab ein kleines prob hab das game nun durch aber die trophy "hergestellt in new haven" nicht bekommen. wie kann ich rausfinden was mir noch für missionen fehlen? Zitieren
-Erazor- Geschrieben 1. September 2011 Geschrieben 1. September 2011 Die "noch notwendigen Missionen" kannst du dir nicht anzeigen lassen...du kannst übers Echo-Log mit ner Mission-List vergleichen welche du schon hast und welche du noch brauchst:Mission-List Fyrestone In der Liste sind auch die Claptraps reingemischt ___________________________________________ Gleicher Tip wie oben, aber anderer Link Mission-List New Haven Außerdem ist die New Haven Trophy sicherlich und evtl. auch die Fyrestone buggy... Bei der New Haven kanns passieren, dass die Trophy erst nach den ersten paar Missionen des zweiten Durchlaufs kommt....weshalb auch immer... danke für den tipp. aber hat sich nun erledigt da die trophy kam als ich nur rumgefahren bin sehr buggy das ganze bin so ca. 5 min mit dem wagen rugefahren und dann kam sie Zitieren
-Erazor- Geschrieben 3. September 2011 Geschrieben 3. September 2011 so brauch nur noch die level 40 und 50 trophy dann hab ich platin und dann geht es ran an die dlc Zitieren
-Erazor- Geschrieben 6. September 2011 Geschrieben 6. September 2011 jo leute hab ein kleines problem. hab gerade den 2ten durchlauf agefangen und dann heist es doch man soll 5 skags am tor töten, aber leider sind das keine skags mehr! weil ich will mich jetzt an die dlc´s machen und dazu muss ich ja diese mission abgeschlossen haben. was muss ich tun? Zitieren
-Erazor- Geschrieben 6. September 2011 Geschrieben 6. September 2011 schonmal ein riesen dankeschön an rex04 für das aufleveln und dazu noch für die platin nur leider bin ich nun wieder level 41 aber egal Zitieren
-Erazor- Geschrieben 7. September 2011 Geschrieben 7. September 2011 Sind die DLCs denn gleich, wenn man den 1. oder 2. Durchgang wählt oder sind die Gegner dann in den DLCs auch stärker?Gruß Moly naja also ich hab im 2 durchlauf angefangen und muss sagen sie sind bedeutend stärker vorallem wenn man nur so rotz waffen hat wie ich. also wenn es dir nicht um die punkte geht die du bekommst würd ich an deiner stelle im ersten anfangen. Zitieren
-Erazor- Geschrieben 9. September 2011 Geschrieben 9. September 2011 Ich weiß was du meinst... wenn ich bedenke das ich noch 2 vor mir habe wird mir schlecht. können sie ja auch zusammen machen wenn du willst? add mich Zitieren
-Erazor- Geschrieben 9. September 2011 Geschrieben 9. September 2011 Ich habe wie gesagt schon eine gemacht.Und du hast glaube ich noch nicht gesagt wann du von mir gelvlt werden willst. hab dich geaddet aber ich glaub da ist mir ein fehler unterlaufen ich hab dein forum name genommen als ps id. Zitieren
-Erazor- Geschrieben 10. September 2011 Geschrieben 10. September 2011 hey mal ne frage wie lange braucht man in der arena für die große runde 20*5 so ca. alleine? Zitieren
-Erazor- Geschrieben 13. September 2011 Geschrieben 13. September 2011 Adde mich unter Lutscherstange, anschreiben und mit mir 'ne Zeit ausmachen kannst du mit mir hier im Forum oder im PSN unter Kirni_ .Ich helfe dir dann beim leveln. also muss euch sagen Lutescherstange hat mich auch gelevelt und das ging ratz fatz bei ihm super aktion von ihm Danke nochmals dafür! Zitieren
-Erazor- Geschrieben 16. September 2011 Geschrieben 16. September 2011 hi leute mal ne frage, bin gerade an den dlc aber ich bin im 2ten spieldurchlauf dran so nun mein problem ich hab unmengen an aufträgen im menü auch noch anfangs misssione aber das ist ein bisschen nervig immer alles durchzuschauen und die richtigen zu finden. kann man die irgendwie deaktivieren? Zitieren
-Erazor- Geschrieben 16. September 2011 Geschrieben 16. September 2011 hab ein riesen bug leute!!! ich bekommen drei trophys nicht in knoxx dlc. erste ist die mit den wichten habe alle paltt gemacht und keine trophy. dann die das man das depo zerstören muss auch nicht. (welche mission war das nochmal?) und die letzte ist dann die mit alle missionen. da ich auch nicht mehr ins lager komme! kotzt mich sowas von an echt!!!! Zitieren
-Erazor- Geschrieben 17. September 2011 Geschrieben 17. September 2011 ja das stimmt^^ und was wäre das? kannst mir auch gerne per pm schreiben Zitieren
-Erazor- Geschrieben 17. September 2011 Geschrieben 17. September 2011 hey rex weist du nochwelche mission das war wo man die depo rophy bekommt? Zitieren
-Erazor- Geschrieben 25. September 2011 Geschrieben 25. September 2011 ohhh man die sammel sache im letzten dlc ist echt nervig... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.