electro Geschrieben 21. November 2009 Geschrieben 21. November 2009 Frage: Ist die UK Uncut Version auf deutsch spielbar? Zitieren
electro Geschrieben 22. November 2009 Geschrieben 22. November 2009 zum x-ten mal: ja. Ja deswegen bin ich dafür für jedes Spiel einen Überthread zu machen wo man genau sieht welche Version welche Sprache hat Ich glaub ich schreib das mal ins Kritik Forum... Zitieren
electro Geschrieben 24. November 2009 Geschrieben 24. November 2009 Hi Leute ich bekomme Borderlands auch im Laufe der Woche. Ich versteh halt noch net so wirklich was ihr hier über Claptraps etc. sagt, weil ich das Spiel überhaupt nicht kenne. Meine Frage wäre eigentlich nur ob ich mit einem mal durchzocken die Platin ergattern kann? Muss ich irgendwas beachten? Gruß Zitieren
electro Geschrieben 24. November 2009 Geschrieben 24. November 2009 Hi,Platin bekommst du leider nicht ganz nach einem Durchgang. Dir fehlen sehr wahrscheinlich die Trophys für Rang 40 und 50. Da musst du das Game noch ein zweites Mal bis ca. zur Hälfte anspielen und ein paar Missionen machen. Die Gegner sind dann auch stärker und es gibt mehr XP. Aber da das Spiel Spass macht (zumindest mir) dürfte das kein großer Akt sein. achso naja gut wenn das spiel danach weiter geht mit dem level ist das ja sogar gut Zitieren
electro Geschrieben 26. November 2009 Geschrieben 26. November 2009 Hab mir bei Amazon die Uncut bestellt. Geht aber über einen Unterhändler. Müsste demnächst kommen. Zitieren
electro Geschrieben 27. November 2009 Geschrieben 27. November 2009 Hab gestern mit Borderlands angefangen. Gefällt mir richtig gut. Wie ist das mit den Koop Trophys. Muss ich das Spiel dann nochmal im Koop durchzocken um diese zu bekommen? Oder kann ich das Spiel erstma spielen un später die Koop Trophys holen? Zitieren
electro Geschrieben 7. Dezember 2009 Geschrieben 7. Dezember 2009 Wie jetz? Bis zu welchem Level kann man denn aufsteigen? Ich mein Level 655? WTF? Zitieren
electro Geschrieben 9. Dezember 2009 Geschrieben 9. Dezember 2009 Solche Bugs regen mich einfach auf bei Trophies. Genauso wenn es so selten dämliche Trophys sind. Manche machen doch überhaupt kein Spaß. Zitieren
electro Geschrieben 10. Dezember 2009 Geschrieben 10. Dezember 2009 also bei mir hat das problemlos geklappt. ich frage mich sowieso grundsätzlich, ob die leute vielleicht irgendwas verkehrt machen (eher aber unbewusst). ich habe noch nie ein problem gehabt, irgendeine trophie zu bekommen aufgrund eines bugs. in keinem spiel. Hatte ich bisher auch noch nie. Aber ich schieß jetz schon ewigkeiten mit ner Shockwaffe auf gegner und die kommt nicht. Das gleiche ich fahr schon ein paar mal über Gegner mit meiner Karre un die kommt auch irgendwie nicht... Zitieren
electro Geschrieben 24. Dezember 2009 Geschrieben 24. Dezember 2009 Ich hab ein Problem: Ich habe schon die Trophäe für alle Missionen in Rust Cummons aber noch nicht in den Arid Badlands. Ich hab jetzt auch schon alles abgesucht. Aber egal wo ich hingeh der Claptrap funkt auch nichts durch, dass irgendwo noch Missionen wären. Ich hab auch 42 Inventarslots und somit alle Claptrap gerettet. Daran kann es auch nicht liegen. Bekommt man die Arid Badland Trophy nach dem Besiegen des Endgegners? Da vor bin ich nämlich gerade. Aber kann ich mir auch nich vorstellen. Kollege hat nach dem Besiegen vom Endgegener erst die Rust Commons Trophy bekommen. Aber die aus Arid Badlands?!? Kann mir einer helfen? Ich weiß nicht mehr weiter... Zitieren
electro Geschrieben 24. Dezember 2009 Geschrieben 24. Dezember 2009 Habs eben gefunden. Genau diese warum sind wir hier mission hat mir noch gefehlt. das ding hab ich übersehen ^^ juhu jetzt kanns in die zweite runde gehen. fehlt mir ja nur noch level 40 und level 50 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.