Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich hab das schon gemacht mit den coop trophies... bevor man ein Spiel startet und die char Auswahl da ist, kann man ja x drücken zim betreten. 

dann mit dem zweiten acc vorher anmelden bzw Controller 2, und zack sollte irgendwas aufploppen... vl das du ps plus brauchst, bei mir jedenfalls. aber da drück ich Kreis oder sowas... 

Geschrieben (bearbeitet)

noch garkeinen dlc, bin am Clap trap dran wegen der Waffenkammer...

in Durchgang 2 wollte ich die Hauptstory durch rennen aber so leicht is es dann doch nicht ohne dauernd zu verrecken, bei Mine mit Sledge is ende und ich will die nebenmissionen nicht machen...

und den Glitch kenne ich nicht... Oo
Edit:
Wenn du das mit dem Automaten meinst, hab ich eben geguckt. bei mir stürtz das Game jedesmal ab wenn ich an den dran will...lol

Edit 2:

Jetzt hab ich die 1199 Items... und starte das Spiel als neu. Danke dir. is zwar langweilig aber past :)

Bearbeitet von Vegeta10000
Geschrieben

Beim clap trap dlc gibt's auch ne Waffen kammer... Sinn macht die allerdings erst im zweiten Durchgang wenn alle Gegner dein lvl haben... in der Stadt am Start des dlc... Da wo Jack dann rumsteht... daneben is ein Raum im Keller... 

ich bin bei Phase 2 des dlc im Durchgang 1, Knox trap hab ich platt gemacht. 

die aktuelle Mission lautet: 

Operation Clap Trap Phase 2 industrielle.... usw... 

Durchgang 2 clap trap dlc hab ich natürlich noch nicht angefangen. 

da wäre es natürlich super... Da durch zu rennen. lvln das ich ggf Durchgang 2 hauptstory dann durch rennen kann... 

hoffe das das is verständlich :)

Geschrieben (bearbeitet)

Ein Schild angelegt kannst du den in jedem dlc nutzen... 

ich hab ein class mod Soldat +25 munni Regeneration... da passiert nix mehr, munni ohne ende. 

Bearbeitet von Vegeta10000
Geschrieben

Ich hab bei Spiel Durchgang 2, fix die hauptstory fertig gemacht, das danach alle Gegner 1 lvl über mir sind... dann bin ich zu der Straße vor dem Zerstörer immer noch hoch gelaufen und hab diese Engel erledigt xD

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...