Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

bin am überlegen ob ich mir auch noch die japanische version hohle

wie sieht das denn mit denn DLC aus habe die ja bei der EU version gehohlt zählt das dann auch für die jap. version?? und kann ich da mein ps3 auf deutsch lassen oder muss ich da was umstellen habe sowas noch nie gemacht^^

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Kanst alles lassen wie es ist die japan ist aber auf Englisch.

wie sieht das mit denn speicherdaten aus weil die habe ich alle noch und da sind halt paar waffen bei die mir dann doch schon bisschen helfen dann müsste ich das nicht neuerfarmen

Geschrieben
Spontan fällt mir da play-asia.com ein, ansonsten müßte das auch bei Amazon oder Ebay erhältlich sein.

sind alle spiele dort die jap. version bei borderlands steht nix dabei also bei asia.com

Vorheriger Post um 20:19

Post hinzugefügt um 20:21

Du kannst keinen Save von der anderen Borderlands Version verwenden. Du musst wieder von neu anfangen. Aber wenn du die japanische Version wirklich noch willst, solltest du sie von jemandem hier im Forum kaufen oder, falls vorhanden, auf einer deutschen Seite. Der Import aus Asien würde länger als 2 Wochen dauern und dann kannst du die Online-Trophäe nicht mehr holen.

-.--.--.- ist borderlands auch davon betroffen von denn server abschaltung

Geschrieben
Ich werde meine Version wohl nicht mehr rechtzeitig fertig bekommen um sie Dir zu verkaufen.

2K versucht die Borderlands 1 Server zu retten, aber ob und wann sie wieder kommen ist fraglich.

Quelle: https://support.2k.com/hc/en-us/articles/201967707-2K-Online-Server-Migration-from-GameSpy-Technology

Zumindest ein Angebot war da diese Woche noch.

mal sehen vieleicht haben wir ja glück das sie umziehen (also server verleggen) wenn das geht können wir uns gerne dann noch mal unterhalten wenn du mit dem spiel fertig bist

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...