Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
ja das geht. kannst bis zu 3 Mitspieler haben und die Story komplett online spielen.

Allerdings rate ich dir dann das Spiel selber zu hosten. Solltest du in nem Spiel reinkommen das schon weiter ist so kann es passieren dass du mit denen Quests zwar machen kannst und dir der fortschritt angezeigt wird aber sie zählen dann nicht für dich und du bekommst auch keine erfahrung am ende weil dir vorherige Quests evtl fehlen.

Auch wird dir dein QUestbuch extrem zugemüllt wenn du bei Spieler mitspielst die extrem viel weiter sind als du. Solltest du dann wieder solo spielen hast du sämtliche von denen erledigte Aufgaben. Sie werden dir angezeigt ls hättst du sie selber angenommen was total unübersichtlich ist. Gerade wenn du die Platin Trophy haben möchtest musst du ja alle quests erledigen dann wird es schon nervig dauernd hin und her zu laufen weil man irgendwo etwas vergessen hat.

Gerade was die Quests betrifft haben die Entwickler so ziemlich alles falsch gemacht was man nur falsch machen kann. Da erhoffe ich mir echt mehr im 2. Teil und auch ne bessere übersicht.

danke erst mal hätte noch ne frage hab jetzt mehrmals spiel gejoint aber hat nie gestartet wie get das

Geschrieben
Hey Leute ich hab mal eine Frage. Ich habe die normale USK-Version von Borderlands zuhause und hab es mal angespielt. Deshalb steht das auch in meiner Trophy-Liste mit 0%. Jetzt habe ich gerade die Möglichkeit relativ günstig an die PEGI Goty-Version ran zu kommen. Speicherstand wär mir jetzt egal ob er kompatibel ist, da ich erst etwa 15-20 Minuten gespielt habe. Was mich aber interessiert ist, ob das Spiel dann in der Trophy-Liste doppelt drin steht? Denn wenn ja würde ich die USK behalten.

Danke schon mal für eure Antworten.

Ja das wird doppelt in der Trophy liste erscheinen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...