Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

hi

ich hätte da mal ne frage an alle wegen der doppel platin.

hab bei der UK version (cover und handbuch engl.) platin, würd es gerne nochmal durchzocken und hab mir die uk GOTY bestellt. jedenfalls scheint das die falsche version zu sein, es klappt nicht, bekomme mit dieser version nicht nochmal trophys.

Vlt kann mir jmd. explizit sagen welche version ich nun brauche und evtl sogar n link hat woher ich die bekomme:smile:

Danke schonmal im voraus.

Lg

Geschrieben

im "doppelplatin-thread" steht: Japan GOTY Version, aber daneben die UK Flagge, das ist etwas irritierend:banghead:

Naja, hätte nochmal nachschauen sollen, was solls, die GOTY (uk) version hat mich nur 7 Euro gekostet.:biggrin5:

Geschrieben
Hab heut mal wieder zum Spass online gespielt. Plötzlich kommt ein Level 69er in Spiel, der darauf irgend etwas fallen lässt. Ich natürlich hebs auf und rüste es aus. Auf einmal hab ich einen Schild drinnen der folgenden Wert hat: 2.147.483.647. Daher meine Frage, ist das normal?

muhahaha ja das ding is geil, hat mir meinen 2ten run erleichtert:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Geschrieben

Hab mal ne Frage an diejenigen die die Jap. GoTY Edition haben.

Hat da jemand n gemoddetes Shield oder Waffen? Online ist da garnix los. Würde aber nachdem ich BL1 4x durchgezockt habe, diesen run gerne mit gemoddeten Waffen/Shield machen :smile:

Geschrieben

Hi, ich suche jemanden der ebenfalls die Japan GoTY besitzt und Platin hat für doe Trophäe:

And They'll Tell Two Friends

Played in a co-op game with either an employee of Gearbox or someone who had this trophy.

Wäre nett wenn mir da einer helfen könnte :smile:

Geschrieben
Hi, ich suche jemanden der ebenfalls die Japan GoTY besitzt und Platin hat für doe Trophäe:

And They'll Tell Two Friends

Played in a co-op game with either an employee of Gearbox or someone who had this trophy.

Wäre nett wenn mir da einer helfen könnte :smile:

Hat sich erledigt, vielen dank an: LiFe :smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...