_Natsu_ Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 Hi hätte mal ne Frage zur GotY Edition... Bei Dragon Age wars ja so, dass die zusätzlichen Inhalte auf der CD waren und man sie auf mehreren Ps 3 runterladen und spielen konnte. Ist das bei Borderlands auch so oder sind die zusätzlichen Inhalte einmalig? Zitieren
_Natsu_ Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 Alles klar danke^^ Ich werds mir einfach neu holen. Zitieren
_Natsu_ Geschrieben 17. August 2012 Geschrieben 17. August 2012 Ich glaub die DLCs sind ab ca. lvl 10 machbar. Zumindest der mit den Zombies. Zitieren
_Natsu_ Geschrieben 8. September 2012 Geschrieben 8. September 2012 Er meint wahrscheinlich die, die so ein Shield brauchen um es durch zu spielen. Zitieren
_Natsu_ Geschrieben 29. Oktober 2012 Geschrieben 29. Oktober 2012 Für den Claptrap in Old Haven kommt glaub ich später noch ne zusätzliche Mission, damit man das Upgrade bekommt.. bin mir aber nicht ganz sicher. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.