Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Möchte die Trophäe machen, bei der man einen Boss zu zweit erledigen muss und bei Sledge hab ich es verpasst. Nicht das ich nachher im Single-Player Spiel vor Krom stehe und mir die Trophäe wieder durch die Lappen geht. :smile:

Geschrieben

Hab das Spiel bis jetzt alleine gespielt. Jedoch würde ich dann auf Splitscreen wechseln wenn ich gegen Krom kämpfe. Doch dazu müsste ich wissen, wie die Krom-Mission heißt, damit ich vor der Mission auf Splitscreen wechsle, da man das ja im laufenden Spiel nicht mehr einstellen kann.

Geschrieben
Wie währs, wenn du einfach soweit spielst, bis du in Kroms Canyon kommst und die Aufgabe kriegst ihn zu töten ? Dann abspeicherst und im Splittscreen weiterspielst ? Ist doch wohl das logischste.

Klar, ist natürlich logisch. Ich hatte wohl angst, dass aus der Missionsbeschreibung nicht klar hervorgeht, dass man Krom töten muss. Außerdem weiß ich jetzt wer mir die Mission gibt und so kann ich mich geziehlt auf die Mission stürzen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...