Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Man bekommt doch manchmal einfach so 1000 punkte oder so und dann heißt es Herausforderung soundso abgeschlossen. Aber wo kann ich sehen welche mir noch fehlen und was ich dafür machen muss?

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Zeigt einem der Kompass oder so Leute oder schwarze bretter an, bei denen man missionen annehmen kann? Hab nachgezählt und mir fehlt noch genau eine in Rust commons zur Trophy, aber ich find den Auftraggeber ums verrecken nicht...

Geschrieben

Weiß jemand noch wo der Agent 01 in der Gegend des Dr. Knoxxx DLCs ist? Ich muss diesen Agenten aufsuchen um einen auftrag abzugeben (den mit den verschiedenen assassinentrupps erledigen). Aber da wo der Wegpunkt mich hinführt ist nichts. zudem ist der Wegpüunkt noch mitten auf der straße und der Wegpunkt hat auch genau dorthin gezeigt, als noch ein paar trupps gefehlt haben... Jetzt weiß ich halt nicht ob es sich um einen Bug oder so handelt. Danke für schnelle Antworten.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...