Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
also kauft Boderlands bei gamesonly , 100 % uncut hab schon bestellt xD musste morgen da sein

Wie immer eine AT Version, aber als TIP nicht in AT bestellen die preisen UNCUT an und das fuer 69€ das ist Wucher.

Die AT - DE version gibts in Deutschland 20 € billiger und UK Versionen sind sowieso billiger.

Geschrieben
manchmal^^ immer meinst du

echt wen man ein spiel beitretten will bleibts minuten lang hängen

oder is das nur bei mir so

war bei mir auch so, aber nachdem ich in einem Game war blieb es ca. 4 Stunden stabil (dann bin ich ausgelogged) und das Game :cool2: macht total Bock.

Geschrieben
Ich bin mittlerweile 3 mal raus und wieder rein ins Spiel, es ist jetzt zum 4. mal in Folge nicht dort wo es auf der Karte markiert ist, so langsam ist mir die Lust vergangen!

Danke trotzdem

Der Sniper Rifle-Lauf liegt auf dem Dach, da lag er jedenfalls bei mir :cool2:

In dem Game hats ganz oft irgendwelche Items auf einem Dach; man muß sich erst daran gewoehnen.

ok danke ^^ also wenn man mal ne gut waffe hat sollte man sie behalten weil man sie so wahrscheinlich nie wieder findet ja ^^ aber ok warum gibt es dann rare waffen ? was ist der unterschied da? sind die besonders stark oder was?

einige rare Waffen machen auch z.B Elementarschaden, also 3xdmg Feuer, Schock oder Explosionschaden.

Geschrieben
Mal zwei fragen:

2.Sind die verschiedenen versionen miteinander spielbar oder ist es hier wieder nur Länderbezogen?

Danke für Antworten.

Online war ich mit Englisch sprechenden Gamern unterwegs, deswegen gehe ich davon aus das es PSN abhaengig ist, bedeutet das die Sprache egal ist man muss nur im Sony Network sein. Also jemand der die XBox Version hat wirst du nicht im PSN finden.

Geschrieben
kann mir jemand helfen, bin bei der quest wo man einen revolver zusammenbauen muss, finde aber den lauf nicht, weiss einer wo der ist???

Der Lauf liegt gegenüber der Catch A Ride Station und des Schuppens in einem Autowrack oder was immer das sein soll auf dem Sitz.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...