Dark Fire Fox Geschrieben 19. Februar 2012 Geschrieben 19. Februar 2012 im 2ten sind alle claptraps wieder da! Allerdings gibt es dort nur eine extrem geringe wahrscheinlichkeit ein inventarupgrade zu bekommen! Ich weiss nicht wie das ist wenn man einen im ersten durchgang nicht repariert hat! Aber du kannst die fehlenden doch auch im 1ten verlauf zu jeder zeit wieder aufsuchen um sie zu reparieren! Zitieren
Dark Fire Fox Geschrieben 19. Februar 2012 Geschrieben 19. Februar 2012 Nur damit du es weisst! Alle hirne die du sammelst bevor du die quest bekommst werden nicht gezählt Zitieren
Dark Fire Fox Geschrieben 25. Februar 2012 Geschrieben 25. Februar 2012 der Rakk-hive ist z.b. jedesmal da wenn man dort hingeht! Er taucht dort immer und immer wieder auf! Zitieren
Dark Fire Fox Geschrieben 28. Februar 2012 Geschrieben 28. Februar 2012 Wo war der nochmal ? Bei diesem "Schrottplatz" wo sich die ganzen Spiderrants und diese krebs-würmer tummeln Zitieren
Dark Fire Fox Geschrieben 3. März 2012 Geschrieben 3. März 2012 Ja hauptsache ist eigentlich nur das man der Host ist!(Auser man hat Platin! Dann ist auch das egal.) Zitieren
Dark Fire Fox Geschrieben 3. März 2012 Geschrieben 3. März 2012 Frag mal im Head Set Thread nach! Und nächstes mal bearbeite deine Beiträge es ist hier nicht gern gesehen wenn es doppel oder sogar dreifach posts gibt;)! Zitieren
Dark Fire Fox Geschrieben 5. März 2012 Geschrieben 5. März 2012 In dem gefängnis! Kommste storybedingt hin. Zitieren
Dark Fire Fox Geschrieben 11. März 2012 Geschrieben 11. März 2012 Ja das ist bei der mission echt blöd gemacht, da man denkt man muss nach unten...dabei muss man hoch in das kontrollhäuschen und dort das Wantet plakat anklicken... Zitieren
Dark Fire Fox Geschrieben 15. März 2012 Geschrieben 15. März 2012 Mit MoDs machste dir im bestenfall das Spiel Kaputt! Lass da lieber die Finger von! Aber evtl. hätte ich noch ne anständige normale waffe übrig...nur bin ich nicht sicher ob ich da was für dein Lvl habe... Ansonsten, wo kommst du nicht weiter? Und warum, nicht? Zitieren
Dark Fire Fox Geschrieben 15. März 2012 Geschrieben 15. März 2012 Soldaten können Mun fürs gesamte Team Regenerieren! Also einfach nen weit entwickelten mit ins Team nehmen Mun regen Waffen gibt es garnicht sooooo selten. Zitieren
Dark Fire Fox Geschrieben 15. März 2012 Geschrieben 15. März 2012 Hi,also ich komm in Old-Haven nich wirklich weiter. Hab auch nur nen 270er Shield, also nich ganz so gut. Und meine Waffen sind auch nich die Besten. Die Typen da sind echt hart im nehmen und dann noch die Kack-Gattling. Also bin jetzt auch schon LvL 31, ihr seht ich arbeite dran, aber bisschen Hilfe wäre schon nett. (Shield oder Waffe) Danke Da ich imo bock drauf hab biete ich dir hiermit meine Hilfe an Melde dich wenn du sie brauchst Zitieren
Dark Fire Fox Geschrieben 16. März 2012 Geschrieben 16. März 2012 ne er meint das nur der soldat die fähigkeit selbst besitzt;) Zitieren
Dark Fire Fox Geschrieben 16. März 2012 Geschrieben 16. März 2012 ich hab beides;) Und dazu kann das geschütz auch mun für alle zur Party gehörenden mitglieder generieren;) Zitieren
Dark Fire Fox Geschrieben 16. März 2012 Geschrieben 16. März 2012 Angeber^^hab ich auch. War mal jemand so freundlich solche skillpakete hinzuwerfen. Hab bis auf ein Perk alles aufgewertet. Gestern hat mir einer einen haufen mit diesen hellblauen Waffen hingeworfen. Sind geile Teile. Frag wo der so viele herhatte. Waren mit den anderen bestimmt an die 100 Knarren.:-) Frage: Wie häufig sind orangene Waffenmods. Im ganzen Spiel hab ich nur eine gefunden. Und die is fett^^ Hat u a die Muniregeneration. Wenn man das Knoxx DLC hat und in der Lage dazu ist Crawmerax zu töten sind all diese waffen keine seltenheit mehr^^ Könnte die auch haufenweise besorgen Zitieren
Dark Fire Fox Geschrieben 18. März 2012 Geschrieben 18. März 2012 hm...dann müssteste die eigentlich auch haufenweise vorfinden....vorausgesetzt du hast keine mega pechsträhne;) Zitieren
Dark Fire Fox Geschrieben 19. März 2012 Geschrieben 19. März 2012 Soweit ich weiss brauchste dafür die Japan version Zitieren
Dark Fire Fox Geschrieben 19. März 2012 Geschrieben 19. März 2012 Tja...was soll man da sagen?.... Dumm gelaufen;) Da das sogar im LF steht Einfach mal vorher nachsehen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.