Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

im 2ten sind alle claptraps wieder da!

Allerdings gibt es dort nur eine extrem geringe wahrscheinlichkeit ein inventarupgrade zu bekommen!

Ich weiss nicht wie das ist wenn man einen im ersten durchgang nicht repariert hat!

Aber du kannst die fehlenden doch auch im 1ten verlauf zu jeder zeit wieder aufsuchen um sie zu reparieren!

Geschrieben

Mit MoDs machste dir im bestenfall das Spiel Kaputt!

Lass da lieber die Finger von!

Aber evtl. hätte ich noch ne anständige normale waffe übrig...nur bin ich nicht sicher ob ich da was für dein Lvl habe...

Ansonsten, wo kommst du nicht weiter? Und warum, nicht?

Geschrieben
Hi,

also ich komm in Old-Haven nich wirklich weiter. Hab auch nur nen 270er Shield, also nich ganz so gut. Und meine Waffen sind auch nich die Besten.

Die Typen da sind echt hart im nehmen und dann noch die Kack-Gattling.

Also bin jetzt auch schon LvL 31, ihr seht ich arbeite dran, aber bisschen Hilfe wäre schon nett. (Shield oder Waffe)

Danke

Da ich imo bock drauf hab biete ich dir hiermit meine Hilfe an :)

Melde dich wenn du sie brauchst ;)

Geschrieben
Angeber^^

hab ich auch. War mal jemand so freundlich solche skillpakete hinzuwerfen. Hab bis auf ein Perk alles aufgewertet.

Gestern hat mir einer einen haufen mit diesen hellblauen Waffen hingeworfen. Sind geile Teile. Frag wo der so viele herhatte. Waren mit den anderen bestimmt an die 100 Knarren.:-)

Frage: Wie häufig sind orangene Waffenmods. Im ganzen Spiel hab ich nur eine gefunden. Und die is fett^^ Hat u a die Muniregeneration.

Wenn man das Knoxx DLC hat und in der Lage dazu ist Crawmerax zu töten sind all diese waffen keine seltenheit mehr^^ Könnte die auch haufenweise besorgen ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...