Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

ich dreh bald durch, ich muss so ne schnitzeljagt machen iwie nach nem revolver und mir fehlt nur das letzte teil der lauf. ich bin auch genau an der stelle wo mir auf der karte dies ding angezegt wird aber da ist weit und breit nixxxxxxxxxxx.

wenn wer iwie helfen kann bitte ich da drum

mfg

Tieger-Hai

Geschrieben
Hey, die DLC sind noch im Store, aber schön versteckt ^^

Hier mal der Weg zum Ziel :D

Store > Alle Spiele von A-Z > PS3 Extras > A-C > Herunterladbare Inhalte für Borderlands

ich glaub wenn man die such funktion benutzt klappt das auch schon :P

Geschrieben
höchstwarscheinlich aber du bist doch auch des googeln mächtig oder?

ja toll bei google findeste allen möglichen scheiß und hier gibts leute die mehr wisssen als google.

wenn dich die fragen nerven dann antworte doch bitte nicht drauf.

Geschrieben
Wer jetzt Lust auf Borderlands hat, bitte melden :) Schreibe mit Absicht nicht im Online Verabredungs Thread, weil ich Platin schon habe. Helfe aber natürlich trotzdem gerne, würde halt nur von vorn Anfangen wollen.

bin bei sowas immer dabei müsst euch nur melden^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...