Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

reicht es nicht wenn du die dlc aus nem össi store ziehst?vergleich mal die uk bless nummer mit der im össi store bless nummer.

Leider stehen im Ösi-store keine Bles-Codes dazu...:frown: Aber ich meinte mal gelesen zu haben das die Dlc,s ausm Ösi-Store mit der Uk-Version funzen würden....weiß das denn keiner?:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß jemand mit sicherheit, ob die claptrap-wackelpuppen, pizzen, ölkanister etc. spielstandübergreifend sind, also wenn ich zb 10 ölkannen im 1. und 15 im 2. spielverlauf fiinde, bekomme ich dann die trophäe oder nicht?

Ja ist es,hab bei dem DLC auch etliche male paar Stunden immer wieder den Entgegner "laufen" lassen.....Musst also nicht alles mit einmal holen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau das meine ich. weißt das zufällig wer?

Ach diesen meinst du..:D Hab ich das wohl falsch verstanden.....aber ich gehe stark davon aus,da ja (soweit ich mich recht entsinne) nur der "Schwierigkeitsgrad" bzw das Level der Gegner sich ändert.....Aber selbst im Spielverlauf 2 sind die Gegner nen witz,wozu da wechseln?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil Farmen eintönig ist und man deshalb beim 2ten Verlauf die Qs machen könnte, und dabei auch was abfallen kann ;)

Das Farmen ist echt öde gewesen,hab die Trophys zum Schluß geholt,indem ich hab wie gesagt den Endgegner laufen lassen hab,so gings ganz gut u paar Ölkanister,Wackelpuppen etc findest ja per Drop in der Story....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich eigentlich genau das geschrieben habe ;)

Ich habs auch zum Schluß gefarmt, würde aber nur spekulieren können was das Spielstand-Übergreifen angeht und das bringt Polly nix.

Im Spielverlauf 2 wurde doch alles übernommen(Lvl,Waffen etc),wieso sollte es da den "Quark" resetten? :skep:;) Wie gesagt,die einzig Änderung ist das die Gegner nen höheres Lvl haben....was anderes viel mir damals nicht auf :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

 

Zitat

 

Ich konnte bisher auf der PS4 leider noch keinem Freund joinen. Wäre auch dankbar wenn das flott gefixt würde.

Ist wirklich ein Geduldsspiel, wir haben es immer so gemacht das wir es in der Lobby ( da wo du auch die Netzwerkeinstellungen hast) versucht haben, da ging es dann irgendwie. Im laufendem Spiel haben wir das,bisher nicht hinbekommen. 

F3CEE66A-8198-4026-BDA2-F06EA5E42873.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb Vegeta10000:

mach es so. starte einen neuen Charakter auf einem an Account. Spiele bis lvl 5 um zum Underdome zu reisen. Wenn du da drin bist, beende das Spiel, lade den char neu. Dann lädst du den zweiten char, hauptaccount und ballerst die alle nieder. Das Spiel wird an lvl 5 angepasst und du hast keine Probleme alles kaputt zu machen. 

Muss nicht mal lvl 5 sein, glaub nach der Mission Skags am Tor, kannst in alle Dlc‘s reisen. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...