Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ist das normal, dass man mit Level 25 erst einen Boss-Gegner besiegt hat? Also von den Trophäen her? Und wie lange wird das Spiel dann noch dauern? Bin gerade in New Heaven

Geschrieben

Woher kommen eig diese Mega-Shields mit ich weiß nicht wie hohen werten? Und gibt es sowas auch für Waffen oder Class-Mods? Und wie bekommt man diese? Ein soein shield wurde mir online geschenkt

Geschrieben

In den DLC's The Secret Armory of General Knoxx DLC undClaptrap's New Robot Revolution DLC gibt es jeweils einen weiteren Claptrap zu retten, mit welchem dann ebenfalls die Inventarslots weiter aufgestockt werden können. Sollte man im Hauptspiel versehentlich ein Inventar-Upgrade verkauft haben, kann man die Trophäe durch diese beiden DLC's dennoch erhalten, ohne ein neues Hauptspiel zu beginnen.

Kann mir jemand sagen, wo genau ich diese beiden Claptraps finde? Dankeschön

Geschrieben
also der im knoxx dlc ist in dem gefängnis (genauen namen der location grad vergessen^^) schwer zu beschreiben. vor nem etwas größeren raum wo ein oder 2 fahrzeuge drin stehen musste nach links gucken, da sitzt einer rum. bringt nen granatenmod wenn man schon alle slots frei hat

wo im claptrap dlc einer ist weiß ich auch nicht, da haben mich nur alle claptraps angegriffen :D;)

Gefägnis? hm ok muss ich mal schauen ob ich das finde danke dir ... weiß vll. wer anders wwo der zweite Claptrap ist?

Geschrieben
ich glaub das hieß lockdown palace oder so ähnlich

da kommst du storybedingt vorbei:

ist die location, wo moxxi dich hinschickt, wo du ihren ex-mann MR. shank killen musst und athena rettest

ah geil ok soweit bin ich noch nicht deshalb hab ich ihn noch nicht gefunden cool danke dir dann ist es ja nicht mehr soweit zur doppelplatin

Geschrieben

hä jetzt hab ich dem claptrap im gefägnis geholfen und nicht den letzten inventar slot erhalten wo ist mein fehler? bitte um hilfe ansonsten muss ich eben das spiel nochmal durchspielen....

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...