Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Moin

Hab 2 Fragen:

1. Ich hab mir damals die dt fassung aus der videothek geliehen und spiele mit dem Gedanken die at version zu kaufen. Sind die kompatibel oder muss ich neu starten. Bleiben die Trophäen?

2. Was ist mit DLC gemeint in den anderen Threads? Ich kenn das nu als Dateityp vom jdownloader.

gruß

Geschrieben

Gut danke für die raschen antworten, ich denke aber das ich wegen der Trophies.. 10 oder so fehlen noch, die dt Version zu ende spiele und mit Freunden die at dann zibbel. :)

Geschrieben

6,99€ - Geheimes Waffenlager

7,99€ - Insel der Zombies

7,99€ - The Underdome

Die 3 find ich im Store. ;)

Edit:

Wieso finde ich keine wenn ich über mein Spiel auf Online Inhalte gehe?

Liegt das daran das es keine Dt Version ist?

gruß

Geschrieben

Also wenn ich mit meinem Lvl 50 Jäger mehrer Skags damit angreife verrecken alle. Du musst natürlich auch deine skillponts so aufteilen, das der Aktionskill gepusht wird. Am Anfang merkstenicht viel Wirkung, aber mit der Zeit immer mehr.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...