Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hey Leute,

ich hab da mal eine ganz dumme Frage. Wie komme ich, im 3. DLC, zum "Road Ends"?

Ich hab schon alles abgesucht, aber ich finde einfach keinen Weg darüber.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Geschrieben

Aber ich muß doch da rüber. Ich kriege doch die Aufträge von Marcus (ist den schon Weihnachten und Athena (Waffenlager in die Luft sprengen).

Weil in der anderen Richtung hab ich schon alles gemacht.

Geschrieben

Yo Leute,

ich bin dann jetzt doch endlich weiter.

Danke an Raz-Noh und den anderen die mir weiter geholfen haben. Athena hatte noch eine Mission für mich, und es war tatsächlich die mit der Brücke. :-)

Geschrieben

Hallo leute, hab nen Problem in Crimson Armory (Waffenlager von Knoxx)

Dort muss man ja 2 Missionen machen, einmal für Marcus und dann noch Athena glaub ich.

Hab die Bude hoch gejagt, aber muss dort ne Mission abliefern, nur wie? Es ist gesperrt. Hat jmd ne Lösung?

Geschrieben

Moin Leutz,

ich wollte mir gerne die Japan Version, zwecks Doppelplatin, holen. Aber ich würde gerne wissen ob ich dann mit meinen Kollegen, der die USK-Version hat, zusammen Online zocken kann.

Geschrieben
Ich nehme mal an das die Japaner nen eigenen Server haben, deshalb sagt man ja auch Jap Version.

Das klingt logisch.

Na gut, dann wird`s nichts mit einer Doppelplatin.:frown:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...