Darkangel Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 ich habe mal ne frage zum underdome-dlc: ist das normal, dass man während der arena-kämpfe keine exp für seine kills bekommt ? ist das ein bug oder werden die später nach abschluß eines kompletten durchgangs erst gutgeschrieben ? Zitieren
Darkangel Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 Nein das ist leider normal! Da wird nur gekämpft und nicht gelevelt^^ wtf ????? was soll das denn ? was für ein scheiss. das wäre doch echt ideal zum leveln. na dann werde ich den dlc mal ganz nach hinten auf meiner toplay-liste schieben. eigentlich hatte ich mir die dlcs ja nur deshalb zugelegt, weil mir noch rd. 12 stufen bis platin fehlen und ich die lieber mit neuen dlc-missionen erspiele, statt nochmal die im grundspiel im newgame+ zu zocken. die dlc-trophies sind mir da eigentlich relativ ladde. Zitieren
Darkangel Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 dann mach erst den zombie dann claptrap und dann knoxx denn bei knoxx bekommste am meisten und die gegner sind die stärksten! alaska und thx für den tipp. werde ich dann mal so angehen. Zitieren
Darkangel Geschrieben 2. Dezember 2011 Geschrieben 2. Dezember 2011 jetzt hab ich allerdings noch was in eigener sache was mich bis jetzt am meisten stört und zwar ist das die tatsache das man nicht gezielt speichern kann? ist das richtig weil ich hab bis jetzt nichts gefunden. eine idee die mir gerade gekommen ist die ich noch nicht ausprobiert habe wäre eine teleport von lager zu lager. das könnte evtl klappen weil jedes mal wenn ich das game jetzt neu beginne muss ich irgendwas machen was ich davor schon abgeschlossen habe. ist besonders ärgerlich wenn man was gekauft hatte und das nun nicht mehr da ist. wenn du das aktuelle spiel über "quit" verlässt, wird auch abgespeichert. dann wird auch alles an missionszielen, die du ab dem letzten speicherpunkt erledigt hast, eingesammelte waffen, exp etc. mitabgespeichert. du fängst dann zwar wieder am zuletzt passierten outpost-pfeiler und nicht beim letzten checkpoint an, aber alles andere wird gesichert (war zumindest bei mir so). @shenkazai: ich hatte mit borderland inc. den dlc (general knoxx fehlt mir noch zu rd 3/4, und bei moxxi alle großen arenen) durchgehend meinen spass. aber ich bin auch nicht der typ, der unbedingt alle spiele trophy-technisch auf 100% bringen muss. platin reicht mir, alles andere ist bonus. in sachen underdome gebe ich dir recht: den dlc halte ich für ziemlich daneben. wenn es wenigstens exp und waffen-skillpoints gäbe, dann wäre das noch halbwegs verkraftbar, wenn man in welle 20 verreckt. alle andere dlcs finde ich echt klasse. vor allem der coole humor im claptrap-dlc ist erste sahne (wer sich an andrew ryans rede im ersten bioshock erinnert, weiss was ich meine:biggrin5:). Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.