Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Call of Duty® WWII: Nazi Zombies


K_7

Recommended Posts

WW2 war erst mein erster CoD Teil und finde den wirklich gut.
Gestern habe ich dann auch zum ersten mal den Zombie Modus getestet und ist auch gut umgesetzt.

Hatte dann mal versuche eine Tesla Waffe zu bauen aber dann fing es doch an etwas schwerer zu werden.
Die Hälfte von einer Tesla Waffe habe ich geschafft und dann hat es mich erwischt.
Um alle 4 Waffen alleine zu bauen dazu benötigt man bestimmt viel  Übung oder? 
Habe es jetzt auch nur ein paar mal probiert muss ich zugeben.
Weiß noch nicht ob meine Gedult dafür ausreicht es stundenlang zu versuchen.
WW2 habe ich pünklich bekommen als mein PS+ abgelaufen ist deswegen kann ich es auch nur alleine spielen aber auch nicht so tragisch weil Platin kann ich eh nicht machen ohne das PS+.
 

Bearbeitet von Samoht667
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok ,habe mir die Frage selbst beantwortet, die 4 Tesla Waffen zu bauen ist mir zu schwer alleine.
Bin gar nicht soo schlecht aber es werden mir zu viele Zombies und die laufen ja alle hinter mir her weil sonst niemand da ist.
Spaß macht der Modus schon und ich werde auch immer was besser aber alle 4 Waffen alleine zusammen zu setzten nee das wird nix, ich will das jetzt auch nicht jeden Tag spielen und üben um das irgendwann mal zu schaffen so hartnäckig bin ich dann auch wieder nicht.

 

 

Das mit den 10 Kills mit einer Bombe funktioniert bei mir auch nicht.
Die meisten Zombies sterben von der Bombe nicht sondern werden nur halbiert und kriechen dann weiter hinter mir her.
Was mach ich denn da nu wieder falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

Danke für dein Angebot aber aktuell kann ich nicht Online spielen da mein Plus abgelaufen ist und ich mir erst im Herbst wieder ein neues Abo hole.


Das mit den 10 Kills hat nun wunderbar funktioniert gleich im 2ten Versuch.
Cool Danke für den Tipp habe jetzt auch so 20-25 Zombies mitgenommen und da war es echt kein Ding 10 zu erledigen.

Heute habe ich nach ein paar Tagen Pause mal wieder gespielt und lief super habe dann nur freiwillig in Runde 26 aus gemacht weil ich eh  nicht mehr wußte was man genau machen muss, hatte dann auch noch einen Kopf gefunden aber keine Ahnung was man damit wo machen muss aber ich schaue mir die Tage mal die Videos in der Trophäenbeschreibung an dann weiß ich es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb mitstreiter:

Spielt hier noch jemand den Zombiemodus? Bin gerade an einer Trophy vom DLC2, „Wer braucht ballistik?“.

 

Darf da keiner rumballern? Ich hab jetzt immer eine Nahkampfwaffe gehabt, aber die Trophy kommt einfach nicht!

Ja nur Nahkampfwaffen also auch keine Granaten etc.
Diese Atombombe wo alle Gegner auf der Stelle sterben dann auch nicht aktivieren etc.
Denke an so was liegt es.
Habe den DLC selbst noch nicht gespielt mir nur mal die Trophäenbeschreibungen durch gelesen und könnte mir vorstellen das es an so was liegt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir gestern den Season Pass gegönnt und kämpfe mich noch offline durch die DLCs bis ich mir die nächsten Tage das Plus wieder hole.

 

---Ich hätte mal eine Frage zum Meuchler kill am Strand.---

 

Ich habe es jetzt schon einige  Versuche unternommen den am Strand zu killen aber der haut immer ab.
Dann habe ich doch mal in den Leitfaden geschaut und da steht man solle Freifeuer wählen plus die verbesserte Startpistole (Pistole 1911).

Mein Problem da ist nirgends eine verbesserte Startpistole 1911 zu finden , wo bekommt man die denn her ?
Freifeuer finde ich aber keine verbesserten Waffen.
Oder soll das heißen das ich die im Spiel selber verbessern muss??

Irgendwo habe ich auch mal gelesen das man sich da auch aufleveln kann im Zombie Modus.

Stimmt das?
Weil bei mir wird nix gewertet bzw Gutgeschrieben oder liegt das daran das ich nur offline spiele.
Zombie Modus habe ich schon viele Stunden gespielt aber ich sehe da nichts wo man sich verbessern oder aufleveln könnte vor der ersten Welle oder besser gesagt vor dem Start.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb mitstreiter:

Die 1911 musst du Punchen. Zum Meuchler: Schau ihn an, dann rennt er dir hinterher.

 

Zombiemodus musst du mit nem Team spielen.

 

Zu meiner Frage: ich wollte da wissen, ob man das auch im Team machen kann, so wie es aussieht muss man es wohl alleine machen :D.

Ah ok dann hatte ich die Frage falsch aufgefasst.

Habe ich dir ja super weiter geholfen.

Sorry.

 

 

Danke zur Meuchler Info, bin kein Zombie Experte und arbeite mich da durch.

Habe gestern erstmal nach viel suchen herausgefunden wie man da ne Waffe auflevelt hatte nicht in den Leitfaden geschaut weil ich das selbst herausfinden wollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der 3te DLC müsste bald veröffentlicht werden.

Bei PSN Profiles werden schon  die Trophäen vom 3ten DLC geführt.

 

Also offline alleine ist mir das meiste zu schwer.

Schon ziemlich frustrierend das wenn man offline spielt es keine Erfahrungspunkte gibt und man sich auch nicht aufleveln kann.
Schon schwer genug wenn man es alleine spielt aber sich nichtmal aufleveln zu können nur weil man offline spielt finde ich nicht so fair.

Bearbeitet von Samoht667
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.6.2018 um 21:02 schrieb mitstreiter:

 

Dann kauf dir nen Jahr PSPlus für 40€ und gut ist. 

 

 

Hier steht, dass du schon alles im Offlinemodus frei hast. Also nix aufleveln brauchst. Wenn du mal Plus hast, können wir gerne paar Ründchen spielen.

Ja das Plus habe ich mir mal wieder geholt.

Ja können wir gerne  mal in Angriff nehmen.

 

 

Sicherlich stelle ich mich auch ein bisser'l dumm an im Zombie Modus das bestreite ich nicht aber irgendwie habe ich auch kaum Glück.

____________________________________

 

 

Habe es heute im Trophäenleitfaden gelesen und ein Gamer schreibt das auch hier im Forum unter "Bewertet die Schwierigkeit des Spiels".

Die sprechen ja davon das man sich ab einem bestimmten  Level im Zombie Modus vor dem Start verbesserte Waffen aussuchen kann und das geht eben nicht wenn man offline spielt weil man immer auf Level 1 bleibt und nicht aufsteigen kann!
Wenn man Online spielt kann man also sehr wohl sich aufleveln und Verbesserungen in Anspruch nehmen.

Diese Verbesserungen stehen einem Offline als Level 1 nicht zur Verfügung.


Das hatte ich mal im Internet gelesen und steht ja sogar so im Leitfaden wie ich heute gesehen habe.

Selbst mit Videos funktioniert das teilweise nicht auch wenn man  es 1 : 1 nachspielt daran ist mir ja aufgefallen das da was nicht stimmen kann.

Is im Grunde ja auch egal aber für mich nur eine Bestätigung das ich jetzt nicht so schlecht bin wie ich mittlerweile schon dachte,sondern das man die ganzen Vorteile die es gibt als Offline Spieler nicht in Anspruch nehmen kann.
 

Bearbeitet von Samoht667
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der ersten Karte habe ich es bis zu dem Panzermörder geschafft und dann waren die Wege zu um mir neue Munition zu holen für meine Waffen.
Was ist denn nun da schon wieder der Trick?
Kann man dann seine Waffen nicht mehr nutzen bzw Munition bekommen und muss das kaufen wo man noch dran kommt? 
Also die Schrott Waffen die ich so nie nehmen würde oder wo bekommt man dann neue Munition her?
Immer wenn ich denke jetzt läuft es kommt ein neues Hindernis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte mal 2 Fragen zum letzen DLC.
Ich habe wirklich versuch selbst auf die Lösung zu kommen aber das wird wohl nix.

Wo kauft man den Jack in the Box in United Front ?

Und Frage 2..
Wo zum Teufel ist dieser gottverda.... Klaus?
Hatte mal ein Video gesehen da soll man ihn in dem Kapitel 3 in Welle 2 finden aber ich finde den einfach nicht.
In dem Video schießt der Spieler weder auf einen Zombie noch auf Klaus und es macht bling.
Ich habe mir das Video zig mal angesehen und da ist kein Klaus zu sehen.
Also entweder ist Klaus unsichtbar, ich brauche ne Brille oder das Video ist falsch geschnitten.
Kann es sein das man Klaus auch in Level 1 an dem Windmühlen Rad findet aber ich habe leider nicht verstanden wie das geht.
Spiele nur alleine oder mit Fremden deswegen is das nicht so easy alles.
 

Danke @Steiny77

Das hat mir  sehr geholfen der Panzermörder is geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb Mutenroshi:

Den Kastenteufel erhält man zufällig wenn man eine Waffe kauft. Dauert halt manchmal etwas länger, bekam ihn allerdings auch schon beim ersten Versuch beim Startwaffenkasten (500 Jolts)

 

Klaus erscheint tatsächlich in Kapitel 3, du musst allerdings erst den „Fischmodus“ aktivieren. Danach heißt es Augen auf, er kann überall auftauchen. Man hört ihn auch sprechen..

Vielen Dank.

Ja sprechen höre ich  den hin und wieder aber sehe den (noch) nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Stunden schrieb darkcroos:

Ein Tipp,

Klaus schwebt in der Luft und wenn du in seine Nähe bist vibriert dein Controller und Explosion Sound kommt.

 

Immer schön absuchen, oft ist er am Respawn bei Lebens blitz 

Ja mittlerweile habe ich ihn schon so oft gesehen.

Ich hatte immer nach einer Person geschaut so wie bei Dr. Straub aber Klaus huscht nur eben schnell als Schatten durch das Bild.

Kein Wunder das ich den im Video nicht gesehen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb darkcroos:

Die letzte Map von DLC 3 als Survival Map ist echt geil.

Man kann das Schwert einfach kaufen! Und das Schwert ist One Hit gegen Zombies auf jede Runde. Man kann sogar die Normale Tesla Gun Punchen zu der Golden Tesla Gun.

 

Richtig geile Map, Day 1 gleich mal runde 53 Gemacht.

Du meinst jetzt echt Kapitel 3 vom letzten DLC??
Wie spielt man das denn auf Survival?

Oh man gestern habe ich erstmal mitbekommen wofür diese Rabentocken sind , ich hatte 39 und werde das heute erstmal aufleveln.
Ich habe mich da nie mit beschäftigt und hat mir gestern erst jemand gesagt.
Ich wollte das immer mal nachsehen aber habe dann doch nicht geschaut wofür das ist.
Denke mit einer Akimbo Waffe mache ich auch den Endboss endlich platt.
Der Zombie Modus macht mir sooooo viel Spaß das ich sogar nur just for Fun spiele und nicht auf Trophäen spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb darkcroos:

Man muss das EE Public schaffen. 

Dann bekommt man die 3 Kapitel Karten als Maps für den Nazi Zombie Modus. 

Ach so.

Habe jetzt um die 50 - 60 Matches gespielt und das beste war Kapitel 2 in Welle 9 gestorben mit erledigen des EE.

Das EE in Kapitel 1 und 2 gemacht aber in Welle 9 gestorben.

Und dann wegen so einem Schwachsinn weil wir nicht alle gekillt haben in einer bestimmten Zeit dabei sind die Zombies extrem langsam gespawnt wir hatten alles im Griff aber weit und breit kaum Zombies das war schon etwas hinterhältig.

Ich glaube das schaffe ich nur irgendwann mal mit extrem viel Glück denn wenn ein Spieler raus geht kommt nie ein neuer nach ab Welle 5 Kapitel 1.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich habe schon lange nichts mehr  gespielt wo ich so viel Spaß dran hatte wie bei dem Zombie Modus von WW2.
Habe auch versucht vieles selbst zu schaffen und selbst auf die Lösung zu kommen bei jedem DLC bzw bin noch da dran.
Beim ersten DLC The Resistance allerdings hatte ich die Abläufe auch so halbwegs herausgefunden und dann schon x mal mit Fremden gespielt und schon oft dadurch den geheimen Raum geöffnet aber habe den nie gefunden und die Trophäe bis heute nicht bekommen.
Gestern habe ich dann genau beobachtet was meine Team Kollegen machen und hab mich mit denen auf die Lore gestellt und dann waren die auf einmal weg und ich bin allein auf der anderen Seite raus gekommen.
Ich bin dann 10 - 15  x mit der Lore hin und her gefahren aber habe das nicht gefunden.
Habe dann auch gestern endgültig aufgeben den Raum selbst zu finden.
Heute morgen habe ich mir dann mal ein Video angesehen wo das sein soll und muss zugeben das hätte ich ohne Video niemals heraus gefunden wo das ist und wie genau man da hin kommt muss ich dann auch erstmal noch herausfinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es am Wochenende mit Fremden 2 x bis ins 3 Kapitel geschafft um das EE zu schaffen und dann kam eine leichte Aufgabe und nirgends auf der Karte wurde abgezeigt wo man hin muß so lief die Zeit ab und wir konnten nix machen.
Bug??
Beim anderen mal wurde die Verbindung unterbrochen und man wurde wieder ins Kapitel 1 gepackt.

Is zwar ärgerlich aber bin eh erst Level 33 und bis 50 ziehe ich jetzt durch also habe ich vielleicht ja nochmal das Glück es zu schaffen aber mit Fremden ist es schwer weil ja nicht jeder Level 50 ist, ich auch nicht.

Bearbeitet von Samoht667
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja bis auf das mit dem keinen Blitz benutzen.

Hatte es mit Random Spielern gemacht von Kapitel 1-3 und nichts genutzt aber keine Trophäe bekommen.

Dann kann es nur daran gelegen haben das andere im Team Blitz genutzt haben aber das steht ja nicht dabei das niemand Blitz nutzen darf , ja der Rest erklärt sich von alleine wenn man spielt.

Wobei das mit dem Code in Kapitel 3 um das Schwert zu bekommen verstehe ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb mitstreiter:

Es gibt doch genug Videos auf YouTube ;).

Das ist richtig aber bei den vielen Möglichkeiten an Kombinationen die es gibt habe ich keine Lust mir so lange Videos an zu sehen wo ich ohnehin wieder ein paar Sachen von vergesse und dann das Video nochmal 2-3 x anschauen müsste.

In der wenigen Zeit die ich leider nur habe spiele ich lieber als mir Videos an zu sehen und wenn ich die Trophäe nie bekomme ist das auch okay für mich.

 

 

vor 31 Minuten schrieb Baddrag28:

Es gibt ja noch nicht mal einen Leitfaden fürs 2. DLC ?

Bei so einem großen  Titel wie CoD wundert es mich aber schon  das es keinen Leitfaden zu den DLCs gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Mutenroshi:

Naja, die Info ist semi-korrekt. Wenn man die EEs öffentlichen abschießt, dann schaltet man die 3 Maps als Survival frei. Das bringt einem für die Trophäen erstmal nichts.

 

Den Boss alleine schafft man relativ leicht mit Freifeuer, MK2, Kopfschadenbonus, Glücklich & Kritisch,der gepunchten SWT-40 (AVT), einem Kastenteufel und dem verbesserten Waffenschaden Perk. Dabei braucht man nichtmal öffentlichen spielen mit dem Schadensbonus. Der Boss ist in weniger als 10 Sekunden down ;)

 

Viel Spaß

 

 

Oh cool.

Das schaue ich mir mal die Tage an.

Habe es nur 5-6 x versucht und hatte keine Chance gegen den Boss.

 

Das ohne Perks wenn man die ersten beiden Kapitel schon hat reicht es dann wenn man nur noch Kapitel 3 macht oder muss man alles in 1 Run machen? 

Weiß das jemand ganz genau hier? 

Bearbeitet von Samoht667
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...