Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Call of Duty® WWII: Nazi Zombies


K_7

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Mutenroshi:

Davon habe ich noch nicht gehört. Meinst den antiken Raum mit der Statue oder den Vorraum wo man die Steine zur Tür bringen muss?

Wenn‘s zweitere ist und er nicht schafft aus dem Lorenwagen ins zu Loch zu hüpfen, dann soll er einfach mal versuchen die ganze Fahrt über die Aktionstaste gedrückt zu halten.

 

Das Tor vom antiken Raum schließt sich ja normalerweise erst wenn alle Spieler den Raum betreten haben

Ja wir waren zu 4 mit dem Lorenwagen aber nur 3 schaffen es rein in diesen Geheimen Raum. Haben das gestern 2x versucht hat da auch nicht funktioniert. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Biest221:

Also ich verstehe nicht, wie genau das mit den Wirbeln raus reißen gehen soll.. Bei normalen Zombies und diese Gift Zombies klappt das ohne Probleme.. Nur bei den Bombern, Wüstling und diesem Spinnenvieh will das einfach nicht klappen... 

Musst die Säge dafür verbessern & dann auf den Wüstling oder zum Meuchler Rennen & dabei R3 drücken & dabei Viereck drücken. Ist quasi wie im Online Multiplayer dieser Bajonettangriff. Bomber geht so viel ich weiß überhaupt nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...