secreTTunes Geschrieben 13. März 2018 Geschrieben 13. März 2018 Jemand lust das EE zu machen? Wäre klasse wenn sich eine Gruppe finden würde für das EE. Gerne auch leute die es schon haben und helfen wollen! PSN-ID. secreTTunes Bin meistens Sonntags online ab ca. 10 Uhr In der Woche so wie ich frei habe Zitieren
secreTTunes Geschrieben 23. Mai 2018 Geschrieben 23. Mai 2018 vor 9 Stunden schrieb Samoht667: Ok ,habe mir die Frage selbst beantwortet, die 4 Tesla Waffen zu bauen ist mir zu schwer alleine. Bin gar nicht soo schlecht aber es werden mir zu viele Zombies und die laufen ja alle hinter mir her weil sonst niemand da ist. Spaß macht der Modus schon und ich werde auch immer was besser aber alle 4 Waffen alleine zusammen zu setzten nee das wird nix, ich will das jetzt auch nicht jeden Tag spielen und üben um das irgendwann mal zu schaffen so hartnäckig bin ich dann auch wieder nicht. Das mit den 10 Kills mit einer Bombe funktioniert bei mir auch nicht. Die meisten Zombies sterben von der Bombe nicht sondern werden nur halbiert und kriechen dann weiter hinter mir her. Was mach ich denn da nu wieder falsch? Die 4 Teslas am besten mit nem zweiten Mann machen, evetuell sogar eine eingespielte Gruppe nehmen ... headset muss vorhanden sein denn nur so kann man die teslas am schnellsten erledigen. Die 10 Zombies Killen mit der Bombe ist relativ einfach, hierfür solltest du eine größere Gruppe an Zombies sammeln und dann zur gedropten Bombe bringen ... wenn du nur 10 Zombies nimmst wirst du die Trophy nicht schaffen ... ich hatte ca. 25 Zombies genommen und hat dann auch super funktioniert. Wenn du hilfe brauchst für die Teslas kannst du mich aber auch gerne adden. Gruß Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.