Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Call of Duty® WWII: Nazi Zombies


K_7

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wir hatten auch schon oft die oben genannten Bugs gehabt. Sind jetzt zwei mal beim Bosskampf in der 2. Welle gestorben und heute bei der letzten Welle am Strand. Die ist schon extrem heftig finde ich!

Eben Runde 14 den Meuchlerschritt gemacht und da sind nach dem Antiken Raum keine Zombies mehr gekommen. Mussten das dann wieder beenden. Das nervt echt sehr diese ganzen Bugs... :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On ‎7‎/‎3‎/‎2018 at 7:36 PM, darkcroos said:

Und ein Patch sollte bald kommen. Dort soll man endlich zugriff haben auf die 3x Neue Zombie Maps hoffe der kommt bald 

Ich glaube nicht, daß da noch ein Patch kommt. Die 3 Maps schaltet man ja frei, wenn man online alle drei ee`s in einem rutsch schafft! 

 

On ‎7‎/‎5‎/‎2018 at 10:55 AM, Samoht667 said:

Auf der ersten Karte habe ich es bis zu dem Panzermörder geschafft und dann waren die Wege zu um mir neue Munition zu holen für meine Waffen.
Was ist denn nun da schon wieder der Trick?
Kann man dann seine Waffen nicht mehr nutzen bzw Munition bekommen und muss das kaufen wo man noch dran kommt? 
Also die Schrott Waffen die ich so nie nehmen würde oder wo bekommt man dann neue Munition her?
Immer wenn ich denke jetzt läuft es kommt ein neues Hindernis.

Direkt da auf dem Platz auf dem Truck ist noch eine Kiste, wo du 3x Muni kaufen kannst. Da bis zum Endboss nicht bei gehen, dann kannst die da dann holen.

 

4 hours ago, mitstreiter said:

Ritt des Jahrhunderts
Schließen Sie in 'The Tortured Path' 100 Zielwellen ab.    

 

Ist das Schwer? Ich hab aktuell kein bzw. sehr schlechtes Internet und kann daher nicht online spielen. Muss man da echt 100 Wellen abschließen? Das dauert doch ewig? :D

Soweit ich weiß, sind damit nur die Wellen gemeint, wo man eine gewisse Aufgabe erledigen muss.

Manche haben die aber schon eher bekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

11 hours ago, Samoht667 said:

Kann das möglich sein das es mit dem Schild Upgrade verbuggt ist?

Ich habe es soeben wieder 2 Std probiert es geht einfach nicht.
Es gab Muster die ich komplett ausschließen konnte aber nichts dann habe ich einfach blind probiert ein Kill und Muster gewechselt und wieder ein Kill usw selbst aus Zufall müsste ja mal die richtige Reihenfolge dabei sein wenn man es so lange versucht wie ich denn es sind ja nicht so viele Muster.
In vielen Stunden habe ich es 1 x geschafft seitdem funktioniert es nicht mehr.

Spiele es  Solo auf Benutzerdefiniertes Spiel ob es daran liegt??
Egal was ich mache es geht nicht und soooooooo schwer ist es ja auch nicht.

Erst gebe ich das Muster von Becken 1 ein dann 2 dann 3 oder is das schon falsch?

Selbst den Hammer habe ich Solo geschafft aber warum will mir das mit dem verfluchen Schild nicht gelingen?

Es geht nicht in der Reihenfolge Becken 1,2 und 3, sondern in der Reihenfolge wie du die mit den "Meuchlern" aufgeladen hast, wo das Muster erscheint! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...