Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


  

28 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 7.25


Recommended Posts

9

 

Offline nicht der Hit

aber Online ist der Hammer:

 

Das Härteste mMn der LVL50 Grind; ohne Glitch müsste man theoretisch um die 5000 Rennen gewinnen umgerechnet auf die Punkte (und das ist nicht übertrieben); ein Wahnsinn.

 

65 Poles sind machbar; am Besten machbar im tägl. Markenrennen.

 

91 Siege sind da schon schwieriger. Wenn man seine FW/SW nach unten regelt, kommen natürlich einfachere Gegner, aber auch mehr Crashkids.

Ich war in allen Klassen unterwegs.

 

322 Rennen: ich hatte mit etwa 200 Rennen die 91 Siege. Somit nochmal über 100 Rennen extra für die Trophy. Aufgrund der Wartezeiten der Lobbys ein Grauen auf die Dauer.

 

Trotz allem habe und hatte ich viel Spass mit GT. Wiedermal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...