Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu South Park Die rektakuläre Zerreißprobe


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Morgen Leute,

 

aktuell ist ja Southpark bei den Osterangeboten günstig zu erwerben.

 

Ich habe das Hauptspiel bereits schon platiniert und damals verkauft.

 

Nun bin ich am überlegen, ob ich doch noch mir die Gold Editon kaufe, wegen den DLCs.

 

Ist evtl schon bekannt wie lang diese sein werden? Bzw ist eines schon drausen? Ich kann ehrlich gesagt zu diesem Thema kaum was finden.

 

 

 

Edit: Ich sehe gerade, dass Casa Bonita drausen ist. Weis jemand wie lange spielzeit dies hat, und gab es davor schon welche?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...