Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu South Park Die rektakuläre Zerreißprobe


Recommended Posts

vor 33 Minuten schrieb Benji:

Für die Trophie "nutze alle spezialfähigkeiten außer die des Coon", darf der Coon überhaupt nicht im team sein? ich habe von jedem alle Fähigkeiten genutzt aber die Trophie ist noch nicht erschienen....

 

Mitnehmen kannst du ihn, das hat keine Auswirkung. Hatte ihn selber ein paar mal mit dabei.

Sicher das du nicht doch einen vergessen hast? Ich war auch der festen Überzeugung alle zu haben, aber beim durchtesten hatte bei mir Super-Clyde gefehlt.

Bearbeitet von Schallschlauch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eigentlich müsste die Trophäe "Orgie der Macht" auch verpassbar sein. Auch wenn Nytmare oben schrieb er habe sie auch so bekommen, würde ich nicht das Risiko eingehen, dass das bei einem selbst auch so klappt. ^^

 

vor 3 Stunden schrieb dorn:

Kannst du mir dazu sagen ob das in einer Runde passieren muss, 4 Team Mitglieder 4 Ultis oder einfach alle einmal. 

 

Ist egal wann du die machst, Hauptsache alle einmal.

 

vor 2 Stunden schrieb darkcroos:

bekommt mann skills ? Damit man das Toiletten  mini Game leichter schaffen kann ? Schaff das Klo von Jimmy nicht 4 sterne...

 

zeit geht so schnell weg irgendwer tipps bitte =

 

Ich hatte auch richtig Probleme mit einigen Klos (wie sich das anhört xD). Versuche es immer wieder neu, die Eingaben verändern sich immer wieder und irgendwann hat man Glück, dass machbare kommen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb dorn:

Halt, Stopp, jetzt bin ich dran!
Gewinne einen Kampf, indem du mit einer Zeitfurz-Pause alle Gegner auf einmal ausschaltest.

 

Ich habe aber diese gemeint. Da steht ja alle. 

 

Bei mir kam die Trophäe als ich den letzten verbliebenen Gegner mit der Zeitfurz-Pause erledigt hatte. Die anderen waren zu dem Zeitpunkt schon down. Hauptsache der Kampf ist nach der Aktion beendet. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Biest221:

Nimmt der Gegner Schaden wenn man vor dem steht? 

 

Du musst zum Gegner gehen und mit X auf ihn einschlagen. Das kannst du in der kurzen Zeit so oft machen wie du es schaffst. Du musst nur drauf achten, dass keine andere Figur auf dem Feld vor ihm steht. Man wird dann, wie normal auch, von der Figur geblockt und kann nicht schlagen.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Dg87:

 

 

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Ich habe Towlie mit Cartman besiegt und dann hat er mir nichts mehr gegeben. Im Moment habe ich nur die Aufträge:
- Katzen suchen

- Finde den Verdächtigen
- Alle Bilder von den zwei Schwulen suchen
 

Ich habe auch nur die ersten zwei Zeitfürze. Das einzige was auf einmal gespawnt ist, dass ich wieder Moskito bei den kleinen Mädchen oben da helfen muss, aber die sind im Moment viel zu stark, da kann ich noch nicht hin :(

 

 

Spoiler

Ist die Mission "Finde den Verdächtigen" eine Mission von den Polizisten? Wenn ja, dürfte es nach der weitergehen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Dg87:

Ja das ist eine Polizei Mission, aber die kann ich ja nicht machen weil mir da noch ein Verbündeter abgeht soweit ich das gesehen habe und ich nicht ins Haus kann :/ Oder ich war zu doof müsstee ich nachher mal prüfen

 

Danke

 

Spoiler

Ist es zufällig die Mission wo du angeblich einen Weg durch die Hintertür finden sollst und du an der Garage diese Stromdose oben siehst? Wenn ja, geh einfach durch die Haustür, die ist auf. :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 29 Minuten schrieb darkcroos:

Wo finde ich den bessere Rezepte von den Wiederbelebungsserum und Quesadilla Espencial :( 

 

Niemand ? 

 

Bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber ich meine Morgen Freeman verkauft die ab einen bestimmten Fortschritt. Ansonsten immer mal wieder bei den Händlern nachsehen, wenn ein Stern über ihrem Symbol erscheint. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Trophäensammler:

Hey leute :)

 

habe mir das Spel gestern auch gekauft und habe knapp 4 stunden durchweg gespielt und ich brauche geld, wie kann ich am besten geld farmen? bin gerade in einem gebäude wo ich nicht raus kann, ich pack das mal in einem spoiler rein.

 

  Inhalt unsichtbar machen

Ich befinde mich derzeit im Strip Club und brauche 25 Dollar, besitzen tue ich aber nur 19 Dollar, wie kann ich im Strip Club am besten Geld farmen damit ich den DJ den Soda Club kaufen kann?

 

 

Spoiler

Brauchst du nicht. Du kannst durch die Tür oben links an der Bar gehen und im nächsten Raum ist dann links unten ein Weg um hinter die Bar zu kommen. Dort findest du einen Gin Tonic für umsonst. Oder ganz unten links im Stripclub steht auch einer auf einem Tisch.

 

Ansonsten habe ich mir Geld verdient indem ich Artefakte mehrfach gecraftet habe ich diese dann verkauft habe. Material hat man irgendwann genug und ein paar Artefakte bringen gut Geld ein.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Trophäensammler:

 

hatte ja auch erst diesen besagten raum abgesucht, und bin hat nur darauf gekommen ^^ aber schon lustig, ich wollte es eig. erstmal nur antesten und war schon darauf vorbereitet das ich ein schlechtes Spiel gekauft hätte, und siehe da, aufeinmal war es denn doch schon 1 Uhr nachts xD da haben die entwickler mal doch echt was gutes entwickelt :)

 

Finde ich auch. Ich hab's schon zweimal durch und auf Platin, aber ich hätte echt Lust auf einen dritten Durchgang. xD Das Kampsystem ist nicht unbedingt komplex, aber das frischen sie immer mal wieder mit guten Einfällen auf.   

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Trophäensammler:

 

für mich ist das Kampfsystem schon neu, den vorgänger kenne ich ja nicht, den hab ich ja jetzt zum glück auch ^^ finde aber das diese brett spiel kampfsystem richtig spaß macht, erinnert mich auch son bisschen an Final Fantasy oder auch an die Pokemon Teile, na dann sag ich schonmal glückwunsch zur platin :) ich war auch überrascht das die Trophys einfach so aufploppten, obwohl ich einfach gespielt habe und habe überhaupt auf nichts geachtet, gut 25% ist zwar nicht weit, aber dafür das ich nicht darauf achte ist das schon viel.

 

Den Vorgänger hab ich auch noch nicht gespielt, werde ich auf jeden Fall noch machen. Anstatt nochmal durch den 2. Teil zu laufen, sollte ich eigentlich eher den mal langsam angehen. :D 

Bin eigentlich gar kein Freund von diesen rundenbasierten Kämpfen, aber hier hat es mir einfach Spaß gemacht. Mich haben nur die Klos teilweise nerven gekostet, bin absolut kein Fingerakrobat und nicht mehr der schnellste bei sowas. Das war vor 20 Jahren mal anders. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Mid-Boss746:

Ist nichtTrophäenrelevant, aber kann mir jemand sagen wie viele Follower es insgesamt gibt? Habe das Spiel jetzt durch, alles gründlich abgesucht und komme auf 128 Follower. Der Modus zum untersuchen ist ein bisschen verbuggt (zeigt z.B. Später im Spiel nahe der Bushaltestelle an, dass ich mit einem am Boden liegenden Mann ein Selfie machen kann; Er lässt sich aber überhaupt nicht ansprechen bzw. R1 wird nicht angezeigt). Graigs Vater lies sich auch nicht mit mir fotografieren. ___ Und hat jemand dass Polizeiauto neben der Wache und der hintere Raum der Abtreibungsklinik öffnen können?

 

Bei den Follower kann ich dir leider nicht helfen, aber den Schlüssel für das Poilzeiauto findest und im Stripclub. Am Ende des langen Umkleideraums ist oben eine Tür vor der ein Bild steht. Dieses kannst du zerstören und dann durch die Tür.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb blubb78:

Hallo habe bei folgende Trophy ein Problem. 

 

Ich versuche die Trophy 

 

Überlebe die Fürze von gestern und morgen.

[Offline-Trophäe] [Verbuggte Trophäe] 
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man Mitch Conner am Ende besiegt hat.
 
Hinweis:
Es kann passieren, das man die Trophäe nicht erhält obwohl man Mitch Conner besiegt hat. Man sollte sich vor dem Kampf einen separaten Speicherstand anlegen um dann neu zu laden. 
 
 
Ich laufe zum Gemeindezentrum mache den Kampf und nach dem Kampf kommt die Trophy nicht. Was soll ich machen. Habe den Kampf 2x gemacht vorher ein sicherheitsave gemacht.

 

Ich packe es mal in einen Spoiler

 

Spoiler

Wenn du im Gemeindezentrum bist ist das noch nicht der finale Kampf gegen ihn.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Memento_Mori:

Hab Mitch Connor besiegt. Und kann jetzt South Park erkunden. Nein habe sie immer einzeln im Team. Trotzdem kommt immer die Ultimative von beiden zusammen, egal welchen von beiden ich nehme. Muss wohl doch neustarten. 

 

Ist zwar schon etwas her bei mir, aber ich hatte bei meinem Durchgang damals einen der beiden Ultis auch nicht genutzt gehabt. Die Trophäe kam dann aber trotzdem, als ich mit einem der beiden die gemeinsame Ulti genutzt habe. Ich denke der Charakter ist entscheidend, nicht die Ulti selbst. Versuch daher erstmal alle Charaktere durch, vielleicht spart dir das einen Neustart.  

Bearbeitet von Schallschlauch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...