Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Real Farm


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 7.4.2018 um 19:21 schrieb Moonfog:

 

hmmm also bei mir gibts nix reduziertes.... entweder weggepatched mit 1.08 oder ich mach was falsch.... könntest du mal bei dir nachschauen ob es noch geht? danke 

 

edit: der glitch funktioniert doch ??? ich kann es nicht fassen.... nach all den sinnlosen stunden.... ich wollte echt schon aufgeben.... 

 

BIG BIG THX @kingjumper  :)

 

 

bei mir gibt es die ganze Zeit nichts reduziertes, wie kam es bei dir dazu, dass es nachher doch reduziert war?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb sknarf234:

also ich habe auch das Problem mit der Trophäe Kurzarbeiter........es sind ja 5 Auftragstafeln und nicht 4 wie im Leitfaden, alle einmal gemacht, nix. Habe die digitale Version für 49Cent ;) Wie verhält sich es denn mit den Schulden? Hab 10K aufgenommen und wieder zurück gezahlt, nix gekommen. Was muss da genau gemacht werden? 

Habe auch bei allen 5 einen Auftrag gemacht und es kam auch nichts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb COU-PE:

Ich find es auch nicht schlecht. Zwar nicht so umfangreich wie beim Landwirtschaftssimulator, aber bei 0,49€ kann man sich nicht beschweren :D

Die Kurzarbeiter Trophäe gibt es nur bei der 1.00 Version („PSX Download Helper“ Tutorials gibt es auf YouTube).

Und der Geld Trick funktioniert weiterhin.

Ich hatte ein paar mal ingame geschlafen bis oben links die Meldung kam, dass was im Angebot ist. Einmal war es ein Anhänger und auf einem anderen Spielstand ein Traktor. Dann kaufen und wieder teurer verkaufen ;) 

dann gehe ich mal davon aus, dass man längere Zeit im Spiel sein muss :D bei mir kam nämlich nie was

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb OhrWurm:

Mach das werderfan04. ?

 

Noch ein Tipp, ich habe 3,5Mio. gefarmt, nebenbei aber immer den Savestand gesichert.

Wenn man die erste Aufgabe erfüllt hat (350K €\$ sammeln für den ersten Bauer, so bekommt man die zweite Aufgabe 1Mio. zu besitzen, als nächstes 2Mio. und da aufpassen beim Farmen. Bei genau 2Mio. endet der Karrieremodus und speichert sofort ab. 

In dem Fall würden die Trophäen im Karriermodus nicht mehr kommen, wäre also verpassbar. 

 

Ich hoffe ich konnte helfen... ?

Sehr guter Tipp! Vielen Dank!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...