Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb MarcAkAwHiTe:

322 Rennen

308 Siege

295 Schnellste Runden

295 Poles

Mit der Fahrerwertung auf E oder D könnte ich mir das auch vorstellen. Irgendwie würde mir da aber der Spaß am Spiel wohl schon nach 50-100 Rennen vergehen. Ich habe mehr wert auf die Fahrerwertung und gute Rennen gelegt und war auch als einer der ersten Rang S.

Mit A-Rang kann man solche Stats leider komplett vergessen. Ich kann mich glücklich schätzen, wenn mal kein Fahrer mit ner Top 10 Qualizeit im Rennen dabei ist. Wenn´s richtig dumm läuft starte ich mit der 2. oder 3. schnellsten Zeit 10 Rennen in Folge von Startplatz 2. 

Ich habe mich kein einziges mal zurückstufen lassen und bin damit auf folgende Stats gekommen:

323 Rennen

144 Siege

123 Schnellste Runden

138 Poles

Fährst du noch richtige Rennen oder lässt du die Werte jetzt stehen?

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
vor 16 Stunden schrieb MarcAkAwHiTe:

Dein Name ist mir auch bekannt, du gehörst definitiv zu den schnellsten deutschen und bist auch schneller als ich, glaube aber du bist öfter in Gr. 3 Unterwegs oder?

Dachte nicht das so schnelle Leute wie du hier im Forum unterwegs sind^^ Also Respekt zu den S Rank, warst glaube ich 4-5 soweit ich weiß^^ Derek war glaube ich der erste und ein Kollege von mir (Jomas) der zweite oder dritte. Aber du warst glaube ich der erste Deutsche^^

Ich fahre keine Sportrennen mehr, vielleicht irgendwann nochmal durch fun, mache erstmal da ich Platin schon habe nur noch J4F Lobby Rennen. Plane eventuell eine eigene Meisterschaft zu machen, du bist auch herzlich eingeladen wenn du interesse hast :)

Ich war auf der Suche nach  Statistiken zu den Platintrophäen hab dabei das Forum hier gefunden. 

Danke für die Einladung aber ich werde GT in nächster Zeit wieder deutlich reduzieren. Habe die letzten 2 Monate viel gespielt um die Platin Trophäe zu holen und werde jetzt etwas kürzer treten. Fahre dann zum Spaß und die FIA-Cups, wenn ich Zeit habe. 

Bei den Stats sieht es vlt. nicht so aus aber ich hab auch noch andere Hobbys und Verpflichtungen die jetzt wieder etwas in den Vordergrund rücken werden. ;)

Evtl. setze ich mich auch nochmal an GT1 und GT3 die ich noch nie auf 100% hatte. xD

Geschrieben

Ja Trophäen gab es nicht aber eine Statistik mit Spielfortschritt. 

Die zwei Spiele habe ich mir erst nach der PS1 und PS2 Zeit geholt und deshalb nie komplett durchgespielt.

Wäre aber noch ein Ziel von mir jeden vollwertigen Titel auf 100% bzw. ab GT5 auf Platin zu spielen. B|

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...