Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo Sport


Recommended Posts

Mahlzeit!

Ich lese hier schon seit Anfang an mit und möchte jetzt auch mal ein erstes Feedback zu GTS abgeben. Hatte mir zum Release die CE geholt (im Nachhinein wahrscheinlich zu teuer) und mich mit Lenkrad/Pedale (TM T300 RS) und Stuhl (Playseat Challenge) ausgestattet. Hatte mich schon sehr lange auf GTS gefreut - bis jetzt wurden meine Erwartungen nicht enttäuscht.

Von der Grafik und Fahrphysik her finde ich das Spiel großartig. Dass GTS den Fokus auf Online-Racing legt, finde ich gut. Auch die Scapes und Fahrzeuglackierungen finde ich klasse. Lediglich die maue Auswahl an Strecken und Autos fällt im Vergleich zu vorherigen Teilen (hatte vorher GT5) negativ auf. Aber da soll ja in Zukunft seitens PD nachgelegt werden.

Ich hatte zunächst die Kampagne gespielt und dort alles auf Gold gebracht (vor Patch 1.06). Ich fand das vom Schwierigkeitsgrad her für mich genau richtig. Es waren Prüfungen dabei, wo es im 1. Versuch Gold gab, aber auch welche, wo man 1 bis 2 Stunden kämpfen musste (Rallye z.B.). Momentan versuche ich mich am Sport-Modus. Die erste Euphorie hat sich da bereits gelegt. Von den ersten 14 Rennen hatte ich 12 gewonnen und bin jetzt mittlerweile im Fahrerlevel B. Seitdem war ein zweiter Platz das höchste aller Gefühle, lande meist nur noch unter den Top 5. Gestern hatte ich dann auch mal die Meisterschaft ausprobiert, da gings dann in hintere Mittelfeld. Verstehe zur Zeit noch nicht, wo andere Fahrer da noch zwei Sekunden rausholen (gestern im Markenrennen auf Dragon Trail z.B.). Liegt wahrscheinlich daran, dass ich doch nicht der neue Schumi werde :D.

Es macht trotzdem unglaublich viel Spass, egal ob man gewinnt oder um Platz 15 kämpft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Stunden schrieb Hildesheimer___:

Moin, kannst du mir einen Tip geben wegen Gold für die Nordschleife? Hab bei YouTube nix gefunden.

danke im Voraus...

Ich hatte zuerst die Streckenerfahrung auf der Nordschleife auf Gold gebracht (ok, das hat zwar ein bisschen gedauert 1 Runde ohne größere Fehler und dafür volles Rohr zu fahren...). Allerdings kennt man die Strecke dann doch ganz gut. Das Missionsevent war dann vergleichsweise einfach: Hatte Benzin auf Stufe 3 abgemagert glaub ich und bin damit 2 Runden gefahren auf weichen Reifen. Im Zweiten Stint das gleiche nochmal, Sprit je nachdem wie viel man getankt hat einstellen. Bin auch nicht volles Rohr gefahren und hatte in Runde 4 eingangs Döttinger Höhe noch einen Dreher. Am Ende waren noch über 10 Sekunden Vorsprung über.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.1.2018 um 23:17 schrieb RoyceRoyal:

Spielt denn noch jemand aktiv? Ich suche noch Kontrahenten die sich auch mal in die Ranglisten eintragen, sei es Offline oder im Sport-Modus. Leider wurden die Ranglisten ja gelöscht und die ganzen Pros die schon durch sind füllen die Listen auch nicht mehr. Also falls jemand Lust hat sich ebenfalls ein bisschen um Ränge zu streiten, dann bitte nicht schüchtern sein :)

Hab dich mal geadded. Werde die nächsten Tage wieder mehr GTS zocken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...