Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo Sport


Recommended Posts

ich bin (war) gt fan seit der 1. stunde, aber seit gt 6 geht die kurve steil bergab. ich kauf mir wieder ne ps3 und gt5, das war das letzte spiel für spassfahrer, wie mich z.b. brettern was das zeug hält und reale 24 std rennen. der weg dorthin (zu den 24 std rennen) war zwar etwas nervig, aber machte mehr spass als diese ewige quälerei bei gt sport. ich hab zwar nur 75% der trophäen geschafft (auch bei gt 6), aber das war mir schnuppe.ich will mich nicht zum rennfahrer erziehen lassen. PUNKT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

xD oder mario kart. mach dir nichts draus, mir geht es auch nicht anders. ich bekomme jedesmal ein doppelauge, wenn ich so manch eine qualizeit sehe. da ist man stolz, das man seine eigene bestzeit in der quali noch weit unterbietet und dann steht da jemand mit vllt. 5 oder mehr sekunden vorsprung vor dir  O.o aber ich seh das gelassen, da ich mich eher zu den (trotzdem motivierten) spassfahrern zähle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb RoyceRoyal:

Mal zum Thema Autobesitz:

 

Ein wenig seltsam ist das System schon oder? An Tag 1 ist man noch traurig weil man nur ein Rennen im Sportmodus fahren kann, da man sonst kein Auto fürs andere Rennen hat.

Ein paar Tage später hat man eigentlich erstmal alles was man braucht und man kauft sich halt mal zum Spaß ein Auto. Irgendwann gewinnt man Autos die man schon gekauft hat. Man kann jedoch nur Autos fürs Credits verkaufen die man selbst gekauft hat. Die kann man verschrotten oder man hat in der Garage irgendwann 5x das gleiche Auto.

Dann gibts auch noch n Erfolg wenn man 10 und 20 Millionen für Autos ausgibt. Bis man das Geld hat, hat man die Autos schon gewonnen die man sich für Credits holen kann. Also verschrottet man ein Auto nur um das gleiche wieder zu kaufen um auf die Beträge zu kommen.

 

So ganz ist mir der Sinn nicht klar und Motivationsspirale sehe ich gar keine.

Anfangs freut man sich noch über den Loot, aber das verblasst von Tag zu Tag mehr.

 

Schade irgendwie...

ja stimmt, diese ganzen mehrfach ergüsse können ganz schön nerven. und die motivation, wie in gt 5, fehlt leider auch. dort war ich ganz spitz auf die 24h rennen, da bei mir die rennsaison mit den 24h von le mans anfängt und mit den 24h von nürburgring aufhört xD eben ist das neue update raus, aber leider werden die server noch gewartet :( bin gespannt, was dabei ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Minuten schrieb Fragmo:

Es ist zum........ 

Sie SW Wertung ist von der Idee her gut, aber die Umsetzung katastrophal. Ich fahre ein sauberes Rennen bekomme ca. zehn grüne Wertungen und gegen Ende müssen die meisten immer denken "wie bekomme ich den noch überholt" da wird man gerammt und abgedrängt, in dem man hinten links rein fährt. Zack zwei orangene Wertungen gefressen und schon habe ich meine A wieder verloren..... 

 

Wieso bekommt man als Opfer dann ebenfalls eine schlechte Wertung. 

 

 

dann warste zu langsam :bigcry: ich hab mich heute rund 6 std. lang mit den gruppe b rennen motiviert und musste feststellen, das die anderen fahrer immer fairer werden. die angezeigten strafzeiten waren selten höher als 3 sek. und meine sw ist locker auf stufe s gekommen. allerdings hatte ich recht viele poles und konnte 'locker' vorne wegfahren (ich bezeichne mich aber trotzdem eher als mittelmässigen fahrer)  nich den kopf hängen lassen und viel glück bei den nächsten rennen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab so langsam das gefühl, das es bei den spielen nicht mehr um den spass geht, sondern wie schnell man platin bekommt. ich habe gt5 über viele jahre gespielt (trotzdem kein platin geschafft) und genauso werde ich es jetzt auch machen und wenn ich wieder kein platin schaffe, dann geht die welt auch nicht unter. p.s. der einzigste glitch den ich nutze, ist der gta pacific standard finale

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb RoyceRoyal:

 

Das ist jetzt ein Scherz oder? Da kommt mal ein halbwegs vernünftiges Spiel ohne DLC-Wahn und Lootboxen raus, dann wird es so zerstört. Keine Ahnung...damals bei Super Mario Land auf dem Game Boy hat einfach alles gepasst. Warum klappt das heute nicht mehr?

 

Wahrscheinlich sind die Glitcher Schuld ;) 

(Heugabel und Fackel such)

:lol: aber nur virtuelle heugabeln und fackeln bitte. wir wollen ja nicht, das sich noch jemand weh tut :hammerhead2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Stunden schrieb monk-balone:

Unglaublich!!!!!

Der Gegner bremst auf der Geraden extra damit ich den wegramme. Was passiert? Ich kriege ne Zeitstrafe ??

Das System sollte doch eigentlich erkennen dass es vorsätzlich war oder nicht ? Wer bremst denn auch auf ner graden Strecke ?

ich hab heute 6x das markenrennen A gestartet (Alsace), bin dank meiner relativ guten zeit jedesmal auf platz 1 bzw. 2 gelandet. aber der fahrer hinter mir war immer der meinung, das er an mir vorbei kommt, wenn er einen meter später bremmst (und das schon in der ersten schikane!!!) das ende vom lied? jedesmal platz 8 bis 12. schönen dank auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb monk-balone:

Mir ist etwas seltsames passiert ??

Bin als 1. gestartet. Als der Autopilot am Start übernommen hat, konnte ich nicht fahren. Mein Wagen ist einfach stehen geblieben. Die Anderen haben mich natürlich überholt und ich konnte mich eine ganze Runde nicht bewegen. Als ich dann nach ner Runde fahren konnte , war das Spiel nach ner weiteren Runde (Rennen dauert eig 3 Runden) zuende. Der erste hatte ne Bestzeit von 28 sek ?? siehe Bild

es müsste ne meldefunktion für solche vorkommnisse geben und solche typen sollten eine dauerhafte spielsperre bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.12.2017 um 14:45 schrieb Schmou:

Also ich hab mir update 1.10 noch nicht angeschaut und weis nicht ob sie was an den autos geändert haben. Aber wenn man mit SR: B oder höher ne chance auf nen sieg haben wollte, gabs eh nur 2-3 autos pro klasse.

 

Gr4: Renault megane über alles

         VW Chirocco wird bei vielen kurven ebenbürtig

 

Gr3: VW Golf Vision GT auf Oval

        Porsche ist sehr stark aber nicht so op wie der Renault in Gr:4

 

Vorallem in Gr:4 komm ich mir oft vor als würde ich in der DTM fahren. 20 Autos von 2  Herstellern. Da müssen die echt mal was machen.

ich habe alle meine 21 siege mit dem Audi TT Cup (gr. 4) erfahren. war manchmal nicht einfach, aber sonst macht's ja keinen spass. achso: meine bewertung war da noch fw b und sw s. mittlerweile bin ich wieder bei c/c, aber nur weil ich mir nicht mehr alles gefallen lasse und gegen die 'rumpelbudenfahrer' zurückschlage.   :mg:

Bearbeitet von ach_mist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

irgendwie macht oder hat gt probleme. wenn ich das spiel starte kommt der hinweis, das es probleme mit der serververbindung gibt und ich meine inet verbindung überprüfen soll. ich kann zwar spielen aber es wird nicht gespeichert (das ist wie sosse ohne kartoffeln, geht garnicht) und wenn es dann nach dem 3., 4. oder 5. neustart endlich klappt, dann macht der sportmodus probleme (zeitüberschreitung???) son mist :bigcry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb ach_mist:

wahrscheinlich lag es an der ausgewählten wagenfarbe (mitternachtsblau) das ich nicht fahren durfte und jetzt an eurem motivierendem zuspruch das ich darf 9_9 jedenfalls erstes rennen gleich pole und mein 40. sieg dank euch ;)

hmpf zu früh gefreut xD na klasse  hab aus frust das spiel gelöscht um es neu herunter zu laden und bekam gleich 3 freundliche fehlercodes und jetzt geht nix mehr :mg:

Bearbeitet von ach_mist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...