Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo Sport


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb TheUltimativeGameGuy:

Die Strafen im aktuellen GT3-Sportrennen "Lago Maggiore" sind doch einfach ne Frechheit.

 

Das man ne Strafe bekommt, wenn man mit allen 4 Reifen die Linie überschreitet ist verständlich. Aber wenn man offensichtlich nicht mal ne halbe Sekunde aufschließt, ist eine 8 Sekundenstrafe alles andere als gerechtfertigt. Dann noch ne Strafe, weil irgendein Depp meint er muss die Linie verteidigen, wenn man schon praktisch neben ihm fährt. Dann ballert noch einer rein...

...zumindest die Genugtuung das ich 2. wurde, obwohl ich locker 3x das halbe Feld überholen durfte...

 

Die Strafen müssen auf jeden Fall überarbeitet werden!

So häufig wird man abgeschossen/ angestoßen und die Gegner fahren locker weiter.

 

Warum geht es eigentlich, wenn man ne Strafe bekommen hat (selbst wenn man Zeit verloren hat weil man im Kies gelandet ist), dass die Strafe bei "gutem" fahren wieder Runde für Runde weniger wird?

 

Außerdem müsste detaillierter aufgeschlüsselt werden, wodurch man bei dem FW und SW-Wertungen auf- bzw. abgestiegen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb ellileon:

Also ich finde den spielinhalt ziemlich mager, wenn ich mir überleg das nach allen Missionen usw auf Gold nur noch 3 Online Rennen zur Verfügung stehen die nichtmal täglich gewechselt werden ^^

 

Ansonsten macht das fahren extrem Gaudi und fährt sich wirklich super! 

Ja. Das sehe ich auch so. Das Fahrgefühl ist wirklich klasse.

Aktuell bin ich aber recht sauer da meine Online-Rennen gestern regelrecht zerstört wurden.

 

Auf Pole liegend auf Dragon Trail gleich in der ersten Kurve abgeschossen worden. Wieder vorgearbeitet und kurz vor Schluss erneut abgeschossen worden. Zur Belohnung gab es eine 10 Sekunden-Strafe!

 

Das N300-Rennen... auch schön am Ende start und ziel abgeschossen worden mit 10 Sekunden Strafe. Das ist echt dämlich aktuell. Vor allem wenn man wirklich normal fährt und von hinten gerammt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Predator.1989:

Wie bekomme ich den Online zugang? bei mir steht ist erst verfügbar nachdem Sie die Sportgeist missionen in der Rennetikette abgeschlossen haben nur wo finde ich diese?

Auch im Sport-Mudous. Einfach ganz unten die Rennetikette auswählen.

2 Videos glotzen, fertig. Man sieht sich auf dem Track.

 

Andere Frage- genau bei dem Moon Track- letzte Runde, letzte Kurve bin ich in Führung liegend gestern sehr respektabel überholt worden. Aus meiner Sicht sauber und wirklich gut. Ich bin also als 2. gelistet, eine Zeitstrafe für den 1. habe NICHT erkennen können.

 

Nichtsdestrotz kommt der "Abspann" zur Siegerehrung wie "ich" jemand die Hand gebe und als 1. gefeiert werde.

 

1. Noch nie diesen Abspann gesehen und 

2. warum habe ich gewonnen... strange.

vor 13 Stunden schrieb mo6fan:

Die Funktion ist noch nicht freigeschaltet. Und bei PoDi weiß man ja nie, wie lange das noch dauert...

Steht auch in den News... wollen Ihre Server nicht überlasten so kurz nach Release.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Stunden schrieb Predator.1989:

Was ist den wenn man den Patch nicht lädt kann man es dann nicht trozdem noch so machen mit dem Glitch. Hat das mal wer ausprobiert?

Ja. Du kannst das Spiel starten..kommst aber nichtmal mehr ins Ingame Menü weil Fehlermeldung da ist!

 

Ich habe bei den Streckenerfahrungen nur noch die Nordschleife am Stück offen. Vorgegebene Zeit ist gleich geblieben aber der Wagen rutscht nun wie irre. Muss man viel mehr Gefühl beweisen... steht auch so in den Patchnotes. Da ist m.E. also nichts einfacher geworden.

 

Ansonsten gestern mal die Rallyesachen in den Missionen zu Ende gemacht- das ging recht gut von der hand, allerdings habe ich zwischen 1. Versuch und gestern auch die ganzen Streckenerfahrungen gemacht. Das merkt man schon dass man mehr Übung hat!

Bearbeitet von OberfragGER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...