Invictus Geschrieben 12. November 2017 Geschrieben 12. November 2017 Habe das Spiel jetzt auch und meine Güte ist das grottig. Die Fahrschule alleine ab den Events auf Schotter. Was haben die bitte geraucht? Kein Auto der Welt verhält sich so auf Schotter, das fährt sich wie auf Eis, richtig, richtig schlecht. Da ist die Physik bei einem Need for Speed ja noch besser. Und der Online Modus wirft nur so mit falschen Strafen um sich und macht mit diesem "Ghost" Müll auch gar keinen Spaß. Wenn es kracht dann kracht es und Autos werden nicht zu Geistern wie in irgendwelche Arcade Racern. Bin ich froh, dass es Forza noch gibt, da geht es richtig voran. Aber der Abstieg von GT war spätestens im 6. Teil ja schon gut zu erkennen. In Zukunft steige ich komplett auf Forza um und für richtige Online Rennen gibt es iRacing, das funktioniert dort auch alles von vorne bis hinten durch und nicht wie bei diesem Kothaufen an Spiel hier. Also weiterhin kein vernünftiger Racer auf PS4, zum Heulen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.