Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo Sport


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb feuerwehr:

What the...?

 

Also wenn man irgendwo offline F1 fahren kann, dann sind da ja null online rennen trophäen dabei.

 

Dann würde ich es mir doch holen...

 

Aber ich warte erst mal ab was die ersten Leute mit der release Version so schreiben. Vor allem ob wirklich alles Zwangsonline ist und man dann noch nicht mals den Singleplayer spielen kann wie halt jetzt in der demo

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gold zu bekommen in den meisten Pfüfungen ist einfach, da da noch ein positiver Bug drin ist (der bestimmt bald gefixt wird)

 

Lustigerweise werden Zeitstrafen, anders als bei den online Rennen, am Ende nicht relevant. Ich bin als erster in Ziel gekommen mit 0,irgendwas Vorsprung, hatte aber noch 2 Sekunden Zeitstrafe. Wurde also direkt einige Plätze zurückgestuft, aber habe die Gold Auszeichnung für den ersten Platz erhalten...

 

Das wird sowas von gefixt :D

 

Ich warte eigentlich nur noch auf ne definitive Bestätigung ob man die 3 F1 Trophäen nur online erspielen kann. Grinden kann ich, aber online tue ich mir nicht an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Könnte denn mal jemand nachschauen ob es irgendwo in den "Karriere"Missionen ein Rennen gibt wo man ne Quali fahren muß?

 

(und dann muß nur noch jemand die quali x 65 mal als erster beenden um zu sehen ob sie auch zählt) :D

 

Und wegen den online Rennen: Wenn man wenigstens direkt mit 23 anderen Spielern zusammengeschmissen würde wenn man sich für ein Rennen meldet, anstatt sich zu melden, dann die Quali alleine zu fahren und erst beim Ende  mit anderen Leuten gematcht zu werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb ThunDeRmeN:

Wie ist es denn überhaupt mit Freunden zu fahren?

Kommt auf Deine Freunde an. Wenn das rammende Vollidioten sind, dann nicht toll :D

Kann man jetzt eine Gruppe erstellen?

Du kannst eine Lobby erstellen und diese auf privat stellen (aber nicht im Sport Modus)

Bzw. die Rennen mit 24 Leuten mit Freunden fahren?

Die Chance das Du im Sport Modus mit 23 Freunden zusammenfährst sind mikroskopisch gering, da man keinen Einfluß aufs Matchmaking hast. In ner privaten Lobby könntest Du ein Rennen mit bis zu 23 Freunden starten (wie gesagt, kein Sport Modus, also zählt es nicht für die Siege und Qualifying habe ich nicht gesehen in den Lobbyeinstellungen)

Kann man in die Lobbys Freunde einladen?

Das wäre praktisch, deswegen kann man es nicht. Du kannst aber im Filter einstellen das nur Lobbies von Freunden angezeigt werden, oder Du kannst Deinen Freunden die 16? stellige Lobbynummer durchgeben. GANZ TOLL gelöst...

 

Man möge mich korrigieren wenns anders ist, aber so wars bis vor 6 Tagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...